Sonntag, 6. Juni 2010

crazy day!

Der Tag war heute einfach nur cool! Vor dem Gottesdienst unserem Missionar erklärt, wie alles läuft, später durfte ich dann ins Abendmahl leiten. Direkt nach dem GoDi erstmal hunderte von Leute, die einem gratulieren wollten. Das Wetter: peeeeerfekt!

Also ziehen wir alle zu Stolzens Haus, wo eine Familie ihre Abschiedsfeier feiert, da sie nun nach Shanghai ziehen. Das Haus der Stolzens ist immer für alle Feiern "offen" :) Mehr als 50 Leute waren da - die Bude war recht voll. Also wurde gegrillt. Joe's großer Propangas-Grill war perfekt! ... bis er Feuer fing!!! Joe rief "AUS DEM WEG!!! ALLE IN DECKUNG!!!" während er den riesigen Grill in die Mitte des Gartens zerrte, damit das Haus nicht (wieder!!) abbrennt. Die Propangasflasche stand lichterloh in Flammen! Joe rief ins Haus: "ALLE AUS DEM WOHNZIMMER RAUS!!!" denn die großen Glasfronten würden bei einer Explosion durchs ganze Wohnzimmer schießen... WOW! Spannung pur! :))

Unser Feuerwehrmann Harald begann mit einem Gartenschlauch die Propangasflasche zu kühlen. Sobald das Feuer aus war, entzündete es sich immer wieder neu... Die 5 großen Bedienknöpfe des Grills schmolzen so dahin, bis sie endlich abflogen. Seine Tochter und ich rannten zu den Nachbarn, Feuerlöscher holen!

Anschließend wurden noch zig Leute in den (leicht algenreichen) Pool geschmissen. Einer davon: Keith, der Pastor! Er wehrte sich SEHR! Doch statt sein Handy und seinen Geldbeuten zu retten, haute er lieber mit vollen Saftflaschen und einer Weinflasche auf seine Entführer ein. Die erlitten zwar Beulen, dafür lernte sein Handy schwimmen... :P Ob das so ein guter Tausch war? Auf jeden Fall war's alles in allem ein SEHR lustiger Nachmittag!!! :))

Direkt danach ging es zu den Eltern meiner Verlobten nach Hanau - GRILLEN! Irgendwie musste ich das jetzt den Eltern beibringen, dass wir verlobt waren.. aber fand irgendwie keine Worte.. doch dann, die Erlösung: Ein STURM zog auf! Sie bemerkte erschrocken, dass sie ihr Cabrio noch in Aschaffenburg (ca. 25 km) stehen hatte, OFFEN!!! Wir hüpften also ins Auto und ich fuhr sie, so schnell es ging, nach AB zurück. Unterwegs regnete es ordentlich. Doch ich hatte es im Gefühl, dass Gott mit uns war! :) Etwa 1km vor Aschaffenburg dann voll die Gebetserhörung: Die Straße war trocken!! Whooohooo!! Aber der Regen kam näher.... Dann kamen wir endlich an der Gemeinde an und da stand auch schon ihr Auto: Dach GESCHLOSSEN!

HAHAHAHAHAHA, ich hab voll den Lachanfall bekommen!!! ;)) Sie ist ja NOCH verpeilter, als ICH!!! Und das will echt was heißen!! :D

Also fuhren wir zu meinem Mentor und spielten den ganzen Abend Carcassonne. War auch ganz cool! Sie gewann mit 152 Punkten, direkt dahinter ich mit 151 Punkten und dann mein Mentor mit 106... hehehe, dafür, dass es sein Spiel ist, haben wir ganz schön abgeräumt ;)

Cooler Tag! Abendmahl, Flaming Action, Wasser Games, Grillen bei den zukünftigen Schwiegereltern, Cabrio-Rettungsaktion, Spieleabend UND gutes Wetter in einem! Mehr kann man sich nicht wünschen!!! :)))) Danke, GOTT!! DU bist der Hammer! :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Coole Geschichte!
Hab alles gelesen!

Also das ist mal wirklich ein "Crazy Day!"!!

P.S.:
Youthweb.net - DerSchmauder