Mittwoch, 20. August 2008

extrem-Globetrotter

Öhmmm... ich hab heute mal nachgedacht.. nicht nur darüber, in welchen Ländern ich schon alles war, sondern einfach mal nur DIE Länder, in denen ich in den letzten 12 Monaten war. USA mal nicht mitgerechnet, weil ich dort vor 13 Monaten war, komme ich noch immer auf 12 Länder!

Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Monaco, Niederlande, Luxembourg, Rumänien, Indonesien, Singapore, Malaysia und Thailand.

KRASS! Ich bin ECHT viel rumgekommen, in diesen 12 Monanten! Mach 13 Monate draus und du hast 13 Länder, weil dann USA noch mit reinfällt in die Rechnung. Wie krass ist DAS denn?! Reise ich denn wirklich SO VIEL?! Ist mir gar nicht klar gewesen bis eben! Whow. Und die meisten Ziele, die ich mir gesetzt habe, hab ich noch gar nicht besucht! :o ...uiuiui...

PS: Vereinigte Arabische Emirate habe ich nicht mitgezählt, weil... die 5 Stunden in Dubai, die zählen nicht... :)

Keine Kommentare: