Montag, 6. Juni 2011

Erwachsen werden..

Ohje, jetzt ist es schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich geblogt habe.. Aber egal! Ist ja mein Blog, da kann ich ja machen was ich will - und wann ich es will :)

In den letzten Wochen ist viel passiert - aber nicht alles ist bloggenswert. Wir haben uns ein "neues" (gebrauchtes) Auto gekauft, das familientauglich ist. Einen Opel Meriva in schwarz metallic.. Naja, dennoch n Opel :/ ... Aber das Ding ist echt ein erwachsenenauto.. Hat sogar Stoßdämpfer, die funktionieren... und ne Einparkhilfe, Klimaautomatik, Tempomat und was nicht alles.. nur das Dach geht nicht ab :( dafür fährt er aber mit autogas!! Das ist cool! :) für 0,74 tanken macht Spaß :D es ist aber halt ein Erwachsenenauto; so laufruhig, leise und lieb.. Wie ungewohnt!!

In nur 5 Tagen soll unser Baby kommen.. Wie krass!! Also... wenn es pünktlich kommt.. Oh man.. Jetzt wird es wohl echt Zeit erwachsen zu werden :o bin gespannt, wie das wird..

1 Kommentar:

Katarína hat gesagt…

Lieber Ordi, liebe Domi,

ihr erinnert euch wahrscheinlich nicht mehr an mich, aber ich trage euch beide in meinem Herzen.
Ich freue mich sehr zu hören, dass es euch gut geht, dass das Baby bald kommt und das ihr voller Liebe zueinander und zu Jesus Christus seid!
Ich weiss, Gott wird euch auch weiterhin segnen und mit euch sein! Ihr seid ihm eine Freude!
Ich möchte mich für alles bei dir und Domi bedanken. Ich werde eure Gemeinde und das Gebetstreff bestimmt nicht vergessen, denn ich habe mich in eurer Gemeinde so wohl gefühlt, wie schon lange nirgendwo...
Bitte postet auch hier ein Foto von dem Baby wenn es kommt, denn ich bin seit August letzten Jahres nicht mehr bei Facebook.Ich würde mich sehr darüber freuen!

Es grüßt euch ganz ganz lieb eure kleine Schwester im Herrn

Katarina aus der Slowakei