Freitag, 25. März 2005

zwei Schritte vor und keinen zurück!

Hallo Leute! =)

an jenem besagten sonntag im cafe early, an dem ich nicht den mut aufbrachte dieses mädel anzusprechen, sondern, feige wie lord farkward in shrek, keinen finger gerührt habe (stattdessen shrek (den barkeeper) vorgeschickt habe, meine aufgabe zu erledigen: die prinzessin zu retten), ist mir klar geworden, dass ich auf dem weg zum Mann sein gute 500 Schritte rückwärts gegangen bin... wo war der mut, den ich sonst immer hatte? die extrovertiertheit, die mir alle immer andichten? - nichts davon war da... ein schüchterner kleiner junge, genau das, was ich immer sage - mehr nicht... jedoch hat sich das gestern geändert! es brauchte nur einen katalysator - eine kurz antreibende kraft, die das volle potential initiiert! und diese kraft war sie - ihr anruf!

gestern abend schickte ich ihr eine SMS und lud sie spontan ein, mal was zusammen zu machen - und wozu warten? wie wärs noch mit: am selben tag? sie sagte JA und wir trafen uns in marburg in einem cafe... hey... wow... moment! ... lass mich das nochmal wiederholen: wir... TRAFEN... UNS... in einem cafe... whow! keine 10 freunde, die mich decken konnten, kein telefonhörer, den man aus machen kann, keine glasscheibe, hinter der die chat zeilen verschwinden, nein... keine fluchtmöglichkeit! keine deckung - keine sicherheiten... mit andern worten: 2 schritte vor, keinen zurück - keine angst mehr, sondern mut in unbekanntes terrain vorzustoßen und rauszufinden, ob ich direkte konfrontation meistern werde... ich war wieder auf dem weg in richtung mann werden... diesmal wollte ICH gehen, um die prinzessin zu retten!

wir redeten sehr lang, und ich fand es unglaublich spannend ihr zuzuhören! ihre gedanken sind sehr tiefgreifend, weil sie nichts von oberflächlichkeit im bezug auf wissen hält! sie fragt nach - wieder und wieder und wieder... perfekt! sie will dinge genau wissen! das respektiere ich SEHR!

...und doch ist etwas passiert, was nicht hätte passieren sollen... "ihre augen"... ich konnte mich nicht von ihrem blick losreißen und sowas ist immer gefährlich! gefährlich fürs herz! leute... ich kann euch nicht 100%ig sagen, ob oder ob nicht ich verliebt bin... aber während wir redeten strahlte sie eine so krasse ausstrahlung aus und erzeugte eine faszination sondergleichen in mir! ... WIESO nur?! ich weiss es nicht!

wir fuhren dann SEHR spontan zum burgerking nach GIESSEN und redeten dort noch weiter, über ihre familie und familie generell - und dann fuhren wir zu ihr - sie war schon müde, also wollte ich sie nicht länger "nerven" :) aber sie bat mich zu sich hoch, was mich sehr wunderte! ich hatte ihr ein paar blumen mitgebracht, weil sie blumen sehr mochte (keine abgeschnittenen toten, sondern welche in nem topf, die auch weiter wachsen) - ihr zimmer war total voll von ihren pflanzen! cool!! =)

wir redeten oben bei ihr noch ne ganze weile, bis ich um 2:40 uhr richtung staufenberg aufbrach... wie jeder, der mich kennt, erwarten würde, ging es sehr viel um Gott, Jesus, und was für einen krassen effekt glaube haben kann - sie hat es von der psychologischen seite gesehen, ich von meiner erfahrungsseite :)

es war ein echt schöner abend, an dem ich sehr sehr viel über sie erfahren habe! und sehr viele ängste abgebaut habe! es war echt hammer sie als menschen kennenzulernen, ohne diese angst vor einem überwesen (genannt frau) zu haben... als sie mich zum abschied in den arm nahm war mein abend in diesem moment zur perfektion herangewachsen... es hätte nicht ein einziges detail besser laufen können! ich war und bin dankbar... ich glaube, es wird zu dieser geschichte doch noch einige kapitel an fortsetzung geben... zumindest bleibt dies zu hoffen :)

last but not least: wir sind kurz beim christhaus vorbeigefahren, und eventuell kommt sie an einem sonntag abend mal mit zum IWS! und eventuell kommt sie an DIESEM samstag sogar mit aufs waiting for steve konzert!! whow! bin echt gespannt, ob sie wirklich mit kommt! sie weiss es noch nicht sicher, daher schraube ich meine erwartung runter und denke mal, dass ihr was dazwischen kommt... aber hoffen darf man ja :o)

euch alles liebe! und... bis demnächst? ;)

5 Kommentare:

Regy hat gesagt…

Mensch ordi... hab gestern noch überlegt, dich mal wieder anzurufen.... haben ja echt schon lang net mehr foniert.... hab mich aber doch net getraut weil du ja meintest, dass dein gesamter Tagesablauf tooootal durchgeplant ist.... :-(

ABER du hast ja nen Blog! *gg* Und wie ich gerade gelesen hab.... ist es doch mal hamma krass mit dem einen Mädel... Kathrin... wuuuuaaaah ich bin echt begeistert!!!!! *bounce*

Also: Schmeiß dich ans Telefon und SPRICH mit mir!!! *lol*

Hab dich lieb, ordi!! ;-)

Regina

Anonym hat gesagt…

Ordi... wow. :) Ich bin echt begeistert! (Und dass sie auch vielleicht mal zum IWS kommt... sehr cool!)
Kannst dich auch mal bei mir melden! http://www.xanga.com/home.aspx?user=Emerlee8985
email: bayrisch_maedl4989@yahoo.de (lach nicht!) ;)

Anonym hat gesagt…

klasse!

hoffentlich am sonntag bin ich immer noch nicht erkältet, denn ich will sie kennenlernen.

Anonym hat gesagt…

gerade hab ich "warum ich mich nicht verlieben kann" gelesen, und ordi - du sollst solche posten öfter schreiben. die sind inspirirend - ich erinnere mich an eine nacht nach IWS wenn du mit mir und christa geplaudert hast, und du hast soooooooo viel derselben sachen gesagt! freut mich, dass du sie nachgeschrieben hast, damit ich sie nicht so schnell vergessen kann. :)
naja - bis morgen!

Anonym hat gesagt…

ich sach nur:
achtung, achtung und ähhh.... achtung. naja, und wie gesagt achtung!!!!!!!!! du kleiner schlumpf echt, mensch. voll der glückspilz!!!!
wirbelwindd
ps.: achtung, und was ich nochma erwähnen wollte.......*grin*