Sonntag, 29. Mai 2005

Football - nix für kleine Muttersöhnchen! ;)

Hey Guys!
Bin grad vom Football gekommen und wir hatten ein eeecht hartes Spiel gegen Heiligenstein! HA! die haben in ihrem gästebuch laut getönt von wegen, die würden uns locker 60:0 schlagen... und? was war? gornaut war! mit EINEM touchdown rückstand haben wir zwar verloren, aber was ist schon EIN touchdown?! die können von GLÜCK reden, dass die überhaupt noch gewonnen haben!!!

direkt beim 2. spielzug hab es einen fumble (ballverlust) der gegner und ich bin direkt hin... dabei schlitterte ich so mit meinem arm und meinem bein auf dem harten erdboden entlang um den ball zu erwischen - 3 leute sprangen dabei auf mich drauf, was den druck auf den arm natürlich in gewisser hinsicht erhöhte :) der arm sah danach echt DERBE aus! jetzt ist da eine ca. 5 cm² grosse fläche, auf der keine haut mehr zu sehen ist ;) nur noch fleisch sozusagen... sieht "nass" aus, ist es aber nicht... ist wie so ne harte glasschicht, die sich darüber gebildet hat! ... cooooooool! *lol* aber das bein sah beim spiel noch schlimmer aus... jetzt nicht mehr arg so dolle :o)

ich finds echt schade, dass einige von uns so unglaublich lasch spielen :( kein kampfgeist... keine krieger... heulen schnell rum... was soll das? wir lagen kopf and kopf - das ganze spiel über... und gegen ende machten die andern noch EINEN touchdown... war das ein grund den kopf hängen zu lassen?! heck no!!! und doch taten sies... ich glaub ich bin im falschen team :(

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, das muß ich doch der alex zustimmen *lachkaput*, bist schon ein netter, aber es jiebt noch härtere männer... . :P

ordi hat gesagt…

*g* danke jungs für eure comments ;) aber ganz ehrlich: weder bei rugby noch beim australischen football (was eher wie ne prügelschlacht im matsch aussieht) gibt es so heftige hits und herumfliegende typen, einfach weil das NUR mit pads möglich (und überlebbar) ist! daher siehts einfach spektakulärer aus :)

abgesehen davon: hab nie gesagt, dass ich so ein tough guy wäre ;) obwohl ich mehr einstecke als ihr, jungs! *gg*

anyway - kommt doch mal vorbei und spielt mit! wäre bestimmt cool :) ich wette es würde euch mehr gefallen als ihr denkt, wenn ihr mal mitspielt statt nur zuzuschauen ;)

gruss!
.der.typ.der.dieses.blog.schreibt. :)