Sonntag, 22. Mai 2005

sie fehlt mir so...

hi leute...

oh man... seitdem "schluss" ist, bin ich soooowas von zweigeteilt! einerseits bin ich hammer glücklich, weil ich weiss, dass es richtig war! ich habe dieses total starke gefühl, alles richtig gemacht zu haben! ich spüre Gott langsam wieder und fühle mich wieder "back on track" ... und die art wir wir das ganze chaos beendet haben war nicht nur wundervoll und liebevoll, sondern auch hammer schön und geradezu perfekt! ...auf der anderen seite bin ich total traurig... ich vermisse sie so! das ist echt krass... ich muss nur kurz an sie denken oder sehe irgendetwas, was mich an sie erinnert, und mein herz zieht sich vor sehnsucht zusammen :( ich wünschte mir jetzt soooooo sehr, dass sie hier wär :(((

ach leute... wieso fühle ich mich so? wieso fehlt sie mir so irre sehr?! kann ich nicht iiiiiirgendetwas dagegen machen? ich schreibe ihr schon gar nicht mehr, wie sehr sie mir fehlt... das wäre gegen unsere vereinbarung... aber wenn sie nur wüsste... wenn sie nur wüsste, wie unglaublich viel sie mit bedeutet und wie stark sie in mein herz eingebrannt ist... *seufz*

liebste freunde, wie nur wie kann mein herz loslassen? wieso denke ich alle paar minuten an sie voller sehnsucht und wundervoller erinnerungen? :(

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ordi,

kann dich total verstehen, mir geht es gerade auch so... und es ist ein harter kampf, in dem ich offt versage, denn irgendwie suche ich den konntakt mit ihm(schreibe ihm, denke zu offt an ihn, sehne mich nach ihm... eben all das was du gerade durchmachst) &das ist falsch, nicht gut. Warscheinlich auch nicht Gottes Plan...(auch wenn ich gerne andere Pläne hätte..)

Anonym hat gesagt…

hi bruderherz!
hm wollte dir nur n bisschen mut machen, auch wenn ich nciht weiß was ich DIR schon sagen könnte!
also ne mir ging es ziemlich lang auch so...aber nimm es einfach von gott an...mit der zeit wird es weggehen!ich werde für dich beten!
ich hab dich lieb, großa!!
gott sei mit dir!!!

Anonym hat gesagt…

hm. da muss man einfach mal ein mann sein und drauf scheißen. immer wenn der schweinehund kommt - draufhaun.

ein keinverständnisäußernder
besucher

ordi hat gesagt…

hey danke :-)(-: :/ für dein zeugnis und deine ermutigung! auch vielen vielen dank an meine kleine sis angie, die ich echt lieb hab! ihr seid echt ein segen für mich :)))

an den nicht so verständnisvollen anonymen besucher: es tut mir leid, dass du so denkst.. dennoch finde ich, dass es nicht ganz so einfach ist, wie du sagst.. ein "mann" sein bedeutet nicht drauf haun.. und was gefühle angeht, weiss jeder "mann", dass das ne schwachstelle von uns männern ist.. wo man nicht einfach drauf hauen kann.. hoffe du musst das nie durchmachen! hoffe des weiteren aber auch, dass du eines tages verstehen lernst, was die bedeutung von "ermutigender rede" ist :) das fehlt mir leider ein bisschen in deinem post :/ zumindest als antwort auf diesen eintrag wäre sowas praktischer!

viele liebe grüße!
.ordi.