Sonntag, 7. Juni 2009

Druck!!!

Am Montag muss ich 3 Ausarbeitungen für das Fach "AT Exegese - Sprüche" abgeben. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und Montag früh muss es bereits abgegeben werden. Also hatte ich nur heute Zeit alle drei Ausarbeitungen zu schreiben. Das habe ich auch gemacht... Ich staune, wie gut ich unter Zeitdruck arbeiten kann!

21 Seiten, 8.095 Wörter mit insgesamt 50.499 Zeichen - innerhalb von gut 10-11 Stunden harter Arbeit - erledigt! Wenn man bedenkt, dass hinter jedem bis jedem zweiten Satz jeweils 2-3 Bibelstellen stehen, die man erstmal raussuchen musste, kann man sich vielleicht ein Bild davon machen, WIE viel Arbeit das eigentlich wirklich war. Unglaublich... aber jetzt ist es endlich fertig.. und ich bin es auch. :( Ich hätte fast geheult vor Panik und Stress! Das Schlimme daran ist, dass es jetzt genau in diesem Tempo für mind. 8 Tage weitergeht. Denn in den nächsten 8 Tagen sind noch die Ausarbeitungen für Exodus (5-8 Seiten) und Eschatologie (mind. 12 Seiten), sowie das 10-seitige Glaubensbekenntnis fällig. Wenn ich diese letzten 2-3 Wochen bis zum Ende des Semesters überlebe UND alles pünktlich fertig bekomme, dann grenzt das nicht nur an ein Wunder, sondern dann IST das ein Wunder!! Ich habe noch nie so viel in so wenig Zeit erledigen müssen. :( Wenn ich jetzt krank werde, dann gnade mir Gott...

Bitte betet für Kraft! Ich brauch die gerade SEHR. Mal davon abgesehen, dass ich aus Indonesien noch immer kein grünes Licht habe und die Zeit mir schneller davon rennt, als ich gucken kann.. :(

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI Ordi

nur mal zu info, dass Glaubensbekenntnis soll nur 5-6 Seiten haben

LG

Olga :)

ordi hat gesagt…

echt? oh.. na gut.. aber wie soll man das SO kurz zusammenfassen? oh well.. schlimm ist, dass ich gerade festgestellt hab, dass ich nur bibelstellen bis kap. 23 verwendet hab und total vergessen hab danach noch welche rauszuschreiben! in ALLEN drei ausarbeitungen!! (na gut, nur 2 davon brauchen wirklich alle kapitel)... das schlimmste daran ist: selbst WENN ich das jetzt noch korrigiere: ICH HAB KEIN PAPIER MEHR!!! :((( Ich kann das gar nicht ausdrucken!!! :(((