Mittwoch, 3. Juni 2009

oh, oh, ordi!!

Hier bin ich wieder! War dieses Wochenende von Sonntag bis Montag in Marburg und habe dort einen guten, alten Freund wiedergetroffen, mit dem ich vor abertausenden von Jahren im IWS in Marburg abgehangen bin :) War ne tolle Zeit! Und nun habe ich mich sogar auf seinem Blog wiedergefunden ;) Coole Sache! Zu schlimm nur, dass ich, wie so oft, meine Klappe nicht halten kann. Ich scheine dort (mal wieder) einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.. Aber interessant ist, dass es dort, wo ich herkomme (so die Ecke rund um Gießen/Marburg) akzeptabler ist, als hierzulande. Naja, es hat schon was "nach Hause" zu kommen :))

Hoffe ich sehe den guten Mann bald wieder! Zu meiner Abschiedsparty ist er auf jeden Fall eingeladen! :)

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Und du natürlich zu unserer Gebby-Party am 20.6.!
Timo macht das wahr, was er dir angeboten hat!

grüße
martin

Karotte hat gesagt…

Ohja der macht das war.

Ich glaub es würden sich viele freuen.

Grüße,
die Karotte =D