Donnerstag, 11. Juni 2009

und noch mehr Druck...

So... letzte Nacht saß ich schon wieder an einer Ausarbeitung. Diesmal für das Fach "AT Exegese - Exodus" .. 14 Seiten, 5.744 Wörter, 36.125 Zeichen und weiß der Geier wie viele Stunden.. Dafür ist der Entwurf der Arbeit jetzt fertig und eingeschickt.. Als nächstes kommt das (scheinbar doch nur) 6-seitige Glaubensbekenntnis dran, dicht gefolgt von der Eschatologie Hausarbeit, deren Umfang ich nicht einmal erahnen kann. Mind. 12 Seiten, vermutlich aber mehr.. Alles innerhalb der nächsten 5-6 Tage!

Habe gestern auch noch mal mit der Indonesischen Botschaft telefoniert. Es sieht noch immer nicht gut aus.. :( So langsam kommt zum schulischen Druck noch der Zeitdruck dazu. Selbst der Mann am Telefon sagte mir, dass Ende des Monats alles abgeschlossen ist. Wenn ich bis dahin keine Bestätigung habe, ist es wie eine Absage.. Sowas ist ECHT ätzend.. Sollte ich mich auf Wohnungssuche begeben? Jobsuche? ...oder beten?

Wahnsinn.. nur noch 1 Woche Vorlesungen, dann 1 Woche Prüfungen und mein Studium ist vorbei! Das ist echt crazy... Im Juli schreibe ich dann meine Abschlussarbeit und ab August bin ich dann sozusagen "frei".. Aber frei wofür? Die Zukunft ist nebliger denn je..

Keine Kommentare: