Freitag, 29. Juli 2005

Abschied kann ja sooo krass sein... :(

oh man... das english camp geht weiter, aber ich bin schon wieder zu hause... da ich in wenigen stunden schon zu teenstreet nach münster muss! die 71 teens auf english camp werden mir sooo fehlen! und die ganzen coolen mitarbeiter! und die amis erst!!

leider musste ich etwas früher gehen als die anderen, eben weil ich ja auch noch bei teenstreet gruppenleiter bin und dort heute hinfahre... aber wiiie krass das doch war, als ich heute fuhr!!

habe beim frühstück kurz eine announcement gemacht, dass ich nach dem frühstück leider fahren werde und dass ich alle leute sehr vermissen werde und wie viel sie mir bedeuten und dass ich echt froh war, so irre viele wundervolle menschen kennengelernt zu haben! ich hab mich für die zeit bedankt und ihnen noch echt tolle letzte 2 tage auf dem camp gewünscht... woraufhin ich mit einem riesigen applaus verabschiedet wurde und ne riesen menge an leute auf mich zustürmte mit kameras für "letztes bild" und t-shirts zum unterschreiben!

es dauerte sage und schreibe von 8:15 bis 11:30 uhr bis ich endlich wirklich "gehen" konnte! die amis, die für diesen mission-trip nach deutschland kamen, werden mir sehr sehr sehr fehlen! :( Jack, Jake, Sarah, Melissa, Tiffany, John, Chelsea, und, ach, einfach ALLE von denen!! es war ja eine soooooo geniale zeit!! die gespräche bis tief in die nacht (4 uhr wars heut morgen, als ich ins bett ging?) und das PARKOURING mit Jack & Jake! meine güte, das war echt hammer wow!!

die teens sind mir so stark ans herz gewachsen.. ich wollte gar nicht wirklich weg als ich meinen 4 jungs eine letzte message schrieb und ihnen ein paar süßigkeiten da liess... und naja, wer mich kennt, weiss ja, wie das so ist mit mir :o) daher wars auch ziemlich hart meine ganzen girls da jetzt zurück zu lassen! (nicht, dass es "meine" girls waren, aber ich hab mich mit den mädels einfach totaaal gut verstanden!)

hab sooo viele liebe umarmungen bekommen und der ausdruck in den gesichtern war mehr wert als jedes wort... ich bin so unglaublich dankbar für die freundschaften, die hier entstanden sind, und für die tollen menschen, die ich hier kennenlernen durfte! habe selber sehr sehr viel an message mitgenommen und bin von Gott tief bewegt worden! dieses camp war wirklich jede sekunde wert, die ich dort war!! das "danke" von der campleitung bedeutete mir auch sehr sehr viel, weil ich merkte, dass die leute echt dankbar waren, dass man helfen konnte! ich bin all meine zweifel, die ich noch anfangs hatte, los geworden: DAS war es WIRKLICH wert!! :D

ich freue mich schon sehr auf die liste mit den adressen, weil ich dann weiter kontakt halten kann zu all diesen wundervollen menschen! es war schon wirklich beeindruckend zu sehen, wie Gott diese leute gesegnet hat und angerührt hat! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ordi :-)
da bin ich schon wieder!
das english camp war echt der hammer! morgen ist ja abschiedsgottesdienst in laubach - schade dass du da wohl auch nicht hinkannst :-(!
irgendwie hab ich das gefühl als würde ich alle vom camp schon jahrelang kennen. das macht den "entgültigen" abschied morgen nicht gerade leichter...

viel spaß noch bei teenstreet!!!
GOD BLESS YOU

Anonym hat gesagt…

Noch ne Ami Gruppe... und noch ne Melissa... Schön. :-) Vermisse dich!

Anonym hat gesagt…

Hey Ordie,

Camp was great memories, and im missing it already. I hope all is well. God bless!

In Christ,Sarah