Samstag, 16. Juli 2005

Wunder des Tages!! :)

Hey Leute!

Etwas total cooles ist heute passiert! Ich war in Frankfurt unterwegs von einer Filiale in die andere wegen eines meetings, als plötzlich aus wundervollstem sonnenschein ein krasser prassel-regen wurde, wo es RICHTIG gekübelt hat!!

ich sah recht geschockt auf die irre menge wasser, die da vom himmel stürzte, wo eben noch paradiesisches sommer-hitze wetter war... ein azubi kollege schaute mich an und meinte: "wassn los?" ich schau ihn nur geschockt an und meine: "mein auto... steht in lollar... OFFEN! weil: cabrio!" - ooooooooh crap!

ich hol mein handy raus, rufe schnell n freund an: "hi J! hier ordi. kurze frage: regnets?!" - seine antwort: "nee noch nich, aber der ganze himmel ist zu mit dunklen schwarzen regenwolken und es donnert auch schon richtig heftig! gleich haben wir hier n mächtiges gewitter!" ... DONNER?! den hatten wir nicht mal in frankfurt! oh man!!! ich bedankte mich und legte auf...

anschließend betete ich - ok, es war zwar ein sehr egoistisches gebet, aber ich bittete Gott soooo sehr, dass er es in lollar NICHT regnen lassen sollte!! einfach mal dort ne ausnahme machen sollte!! erst abends oder so! :o) naja... der regen in frankfurt ging noch gut ne halbe stunde weiter... total krass...

ne halbe stunde später rief mich mein freund zurück und meinte: "ordi... was hast du gemacht?..." ich so: höh? wieso? ... und er meinte nur: "kann es sein, dass du gebetet hast?" ... ich war noch verdutzter als zuvor :o) da meinte er: "ordi, 2 MINUTEN nachdem wir aufgelegt hatten, brachen die wolken auf und, wo vorher kein bisschen blauer himmel zu sehen war, wurde ALLES blau!! es fiel so gut wie kein regen!! also sag: HAST DU oder hast du nicht gebetet?!" ... ich musste so krass grinsen und jubelte im Herzen vor Glück!! JA, ich hatte gebetet!!! WHOW!!!

ich freute mich sooooo sehr über Gott!!! nicht so sehr, dass mein cabrio trocken geblieben war, sondern dass Gott solch ein hammer wunder getan hatte!!! ich fuhr abends nach hause und -tatsache- das cabrio war trocken!!! ;D ich entdeckte eine kleine stelle mit ein paar tropfen am gang-hebel, aber ok, wie J schon gesagt hatte: es fiel "so gut wie kein" regen, also n kleines bisschen schon - aber das ist KEIN vergleich zu dem mega prassel-regen aus frankfurt! und WIR hatten DONNER in giessen! *lol* von daher: PRAISE the LORD! for HE is worthy and AWESOME!!!!! :D

Keine Kommentare: