Montag, 18. Juli 2005

Mit mehreren Freunden gleichzeitig Schluß machen... :(

Hey Leute...

Heute war ein echt trauriger tag... es war ein sooo schöner sonnen-tag, ein sonntag, ein Tag des Herrn! und wir haben echt schön Gottesdienst gefeiert im IWS (ich durfte sogar das Intro machen und das Abendmahl austeilen), aber... es war auch der letzte Sonntag, an dem all meine amerikanischen Freunde noch hier sind.. denn sie fliegen alle in dieser oder nächster Woche nach Hause... das Semester ist um und sie gehen weg... wir sind noch in unser Stammbistro gegangen (Café 1900) und haben sozusagen abschied gefeiert... aber irgendwie war es, als würde man mit 10 Freunden gleichzeitig schluss machen :( das war soooo irre traurig! ich werde die leute soooo sehr vermissen, weil sie mir alle so irre stark ans herz gewachsen sind...

maria mit ihrem umwerfenden lächeln, ihrer total ansteckenden lustigen art, ihrem humor und vor allem ihrer definitiv einzigartigen lache!! und die gespräche werden mir fehlen :(

emily, die mich als aller erste person im IWS jemals angesprochen hat und mir das gefühl gab, dort willkommen zu sein.. deren glauben ich stets bewundert hab und die ich stets sehr sehr hoch geachtet habe! und deren lächeln einfach nur bildhübsch ist!

becca mit ihrer total drolligen und lustigen art! sie ist sooo wunderbar sanguinisch!! ich liebe das!

melissa, mit der man soooo gut kämpfen und sonstwie rumalbern kann! die so gastfreundlich ist und einen immer einläd und geld leiht! ;) werde sie echt vermissen!

und kendra, die mit ihrer schüchternen unsicherheit wirklich das herz bewegt... (nochmals sorry wegen "i dare you!" - weisst scho :o)

und tiffany, die ich leider kaum richtig kennengelernt hab, aber die auf jeden fall cool bleiben konnte, egal wie viel blödsinn ich auch anstellte ;)

und adam, der zwar still, aber dennoch echt lustig drauf war! er hat ne echt coole lache! *gg*

und ach, all die anderen, die ich jetzt nicht erwähnen kann, weil der eintrag nicht zu lang werden sollte :( aber definitiv wird mir auch graham fehlen, die treulose tomate, der einfach abgereist ist, ohne bescheid zu sagen! der honk! :) aber ich hab ihn lieb ;)

ach leute... es is echt krass... so viele freunde gehen und wer weiss, wann man sie je wieder sieht :( irgendwie schade... aber Gott ist bei ihnen und hat schon alles SEHR GUT vorbereitet! daher weiss ich sie in sicheren händen! ich freue mich für sie, weil sie Gott kennen und jetzt im land meiner träume ihre leben weiter führen :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freunde sind wie Sterne... Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!
IMMER!

(*Du musst auch PA besuchen. Irgendwann. Du bist herzlich eingeladen bei mir zu bleiben!)
LG!
~Mel

Anonym hat gesagt…

I agree with Melissa. PA is the place to be.

Miss you already Ordi...

Anonym hat gesagt…

I third the notion! Miss you bunches...

To think, I should be going to CT in an hour... :-\
-Em

ordi hat gesagt…

oh my, i tell you what: I MISS you so much, friends!! :( knowing you are not around "anytime" and not going to see you at IWS will be tough :( tougher than i thought!!

but i am very grateful for the awesome time we DID have together! i cherish every single moment in my heart and my memories, as i do with the pictures you all sent me! :) thank you SO very much for being AWESOME friends to me!! i love you deeply and you all will have a special place in my heart, always!!

Anonym hat gesagt…

I need your address. I don't even know how to come stalk you when I secretly return to Germany. :-P