Samstag, 23. Juli 2005

neues Wunder des Tages!!

whow!!! heute wars mal wieder so weit! Gott hat mich wieder derbe heftigst geschockt! und ich bin unglaublich neben der spur, einfach weil ich aus dem staunen über Gott und was er tut nicht mehr raus komme!!!

ich fange mal am anfang an: ich habe gestern meinen autoschlüssel verloren... leider war es wirklich nur der autoschlüssel und nicht ein vollständiger schlüsselbund... das problem ist: das gelände vom english camp ist sehr sehr gross und dann gibts da noch die bereiche außerhalb des camps, wo ich ebenfalls unterwegs war :/ ich wusste, dass ich am frühen nachmittag den schlüssel noch hatte - er war in meiner hosentasche, als ich beim gitarren-workshop fröhlich meinen handstand machte und push-ups im handstand vollzog *angeb* :o) danach checkte ich meine hosentaschen, und der schlüssel war noch da... doch danach?! irgendwann abends merkte ich, dass der schlüssel einfach weg war! beim duschen (umziehen) raus gefallen? in der dusche war er nicht... auf dem weg vom auto zur hütte? nein, nirgends... doch nicht etwa unten beim sportfeld?!? uh oh... der fussball platz ist echt SEHR gross! und hohes grass! wenn er DORT raus gefallen ist, dann wars das...

ich fand ihn nicht und leute fingen an für mich zu beten.. am nächsten tag wollten wir einen suchtrupp losschicken, der den schlüssel dann auch auf dem fussball feld sucht (oh je...) - aber bis dahin konnte ich weder an meine bibel noch an mein schreibzeug, welches beides im auto lag :(

am selben abend bekam ich derbe heftige zahnschmerzen! ich dachte, das wird schon, und tat: -nichts- :o) wie immer also! ... doch je später der abend wurde, desto heftiger wurden die schmerzen... kein loch auffindbar, daher: verdacht auf wurzelentzündung... NNEEEEEIIIIIINNNNN!! nich schon wieder! *heul* aber egal...

ich legte mich schlafen und auch meine 4 jungs im zimmer schliefen recht bald ein... ich aber nicht... ich konnte nicht! die schmerzen im zahn hielten mich SEHR wach! ich klammerte mich am holz der decke fest, um irgendetwas zerquetschen zu können!

nach einigen stunden hielt ich es nicht mehr aus... ich bin um 4 Uhr Nachts aufgestanden im im camp hin und her gelaufen - habe versucht mich abzulenken und dabei sehr viel gebetet... habe nicht verstanden, wieso ich diese zahnschmerzen erleiden musste, wo ich doch soooo sehr für Gott da sein wollte und für die teens! wieso wurde das geblockt?! ... ich lief weiter und verspürte plötzlich einen sehr heftigen drang danach zur straße zu gehen, die zum fussball feld führt...

man muss dazu sagen: es war zappenduster!! der mond schien NULL an dem tag! man konnte kaum sehen, wo man lang ging! ich stand an der straße und schaute auf die andere seite, wo der feldweg richtung fussballplatz war... ich konnte ihn im grunde genommen gar nicht erkennen, weil es einfach zu dunkel war...

ich ging über die straße und ging "in wager vermutung wo der weg sein könnte" dort entlang, wo ich dachte, dass der weg zum feld sein könnte... es war sooo irre dunkel in dieser nacht!! ich dachte mir: whow... wenn satan mich angreifen wollte, dann wäre JETZT der perfekte zeitpunkt und HIER der perfekte ort dafür! aber ich hatte keine angst, denn ich wusste: Jesus ist bei mir! sollte sich irgend ein dämon zeigen, würde ich ihm sagen: "IM NAMEN JESU: mach dich ab!!! verschwinde!!!" - naja, so viel zu dem plan mit den dämonen... aber was, wenn sich ein wildschwein irgendwie von mir dumm angemacht fühlt?! wird ein wildschwein kapieren, was ich mit "Jesus" meine?! versteht der sowas?! also bei diesem thema machte ich mir schon mehr sorgen :o) ich ging dennoch weiter, bis zum fussball platz...

und so stand ich dann dort, mitten auf dem fussbald feld, 4:30 uhr nachts... ich schüttelte den kopf und fragte mich, was ich dort eigentlich zu suchen hatte?! ich fragte Gott, warum ich eigentlich um diese uhrzeit nicht im bett sein konnte und warum ich diesen IRRE starken drang verspürte, dass ich genau jetzt genau auf diesem feld stehen sollte?! ich verstand gar nichts mehr...

ich streunte umher wie eine katze in der nacht... wusste nicht mal, was ich da eigentlich sollte... ich nutzte die gelegenheit, und hob alles auf, was iiiiiirgendwie glitzerte oder glänzte, so dass ich nach einer weile recht viele kaugummi-papiere in der hand gehabt hatte...

ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es REGNETE und man, dank der abwesenheit unseres lieben kleinen planetenbruders "Mond" leider kein licht auf dem platz war... die hohen bäume rings um warfen auch nicht gerade viel licht auf das feld... so ziemlich ALLES auf dem boden sah gleich aus! man konnte nicht unterscheiden, ob dort einfach nur gras, ein blatt, oder gar ein greller tennisball lag! das sah alles gleich aus!!

ich lief also umher und dachte mir dann um punkt 4:40 uhr nachts: ach ordi! du bist doch doof! was willst du hier überhaupt?! geh endlich heim!!

ich wollte gerade wieder aufbrechen (zu diesem zeitpunkt stand ich MITTEN auf dem fussball platz, iiiirgendwo mitten drin), als ich mich noch fragte, was ich da eigentlich soll, als ich plötzlich ein irre starkes gefühl bekam!!!

"Wonach du suchst, ist genau vor deinen Füßen!" ... ich stand wie angewurzelt auf dem Feld... was war das?! wer war das?! ich dachte mir nur: "ach quatsch!" - doch da kam es wieder: "beuge dich nieder und greif an die dunkelste Stelle vor dir" ...

ich dachte mir: "waaaaaaas ein quatsch! ich stehe hier mitten auf dem feld! wieso sollte ich jetzt einfach so ins gras greifen?!?" aber ich dachte mir auch: ach, was solls! machstes einfach mal!

ich ging in die hocke und griff einfach blind mit 2 Fingern in einen bereich, der sehr hohes gras hatte... man konnte rein gar nichts sehen! da funkelte auch nichts, da war einfach rein GAR nichts! außer gras!

ich schloss meine beiden finger und stand auf... doch... zwischen meinen fingern... war MEIN autoschlüssel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich stand völlig perplex und GESCHOCKT auf dem fussball feld! um 4:40 uhr nachts! im regen! mit meinem schlüssel in der hand!!!

ich konnte es nicht glauben!!! ich rief "NEIIIIIIIIIIN!!! NIEMALS! NIEMALS!!! DAS KANN GAR NICHT SEIN!!!!" und starrte in absolutem schock auf den schlüssel... ich fing an Gott zu preisen und zu jubeln! ich konnte nicht aufhören, ihm zu danken und ihn für dieses wunder zu preisen!! ich war geschockt und meine augen füllten sich mit tränen vor freude!! ich sprang herum und rief Gott meine liebe zu! wie gross er ist! wie schön er ist! wie hammer hammer WOW er ist!!

er hat mich MEHR als nur beeindruckt an diesem tag! ich fing an ihm zu DANKEN für die zahnschmerzen! für keinen anderen grund der welt hätte ich sonst jemals seinem ruf auf das sportfeld gefolgt! niemals wäre ich um diese uhrzeit dort herum gelaufen, und das auch noch im regen! :)) ich lobte Gott für seine hammer genialität! ich lief vor freude echt über!!! unser GOTT ist ein GOTT DER WUNDER!!! God of wonders beyond my imagination, really!!!

ich teilte mein zeugnis mit jedem, der es hören wollte! ich sagte es allen mitarbeitern und konnte nicht aufhören zu staunen und zu jubeln!!

hey wow, DAS war echt ein hammer erlebnis mit Gott! er hätte es nicht tun "müssen", aber er tat es! aus liebe, aus gnade, aus "einfach mal den ordi schocken" :D ich LIEBE ihn dafür!! mehr und mehr und mehr und mehr! und nie nie nie nie nie nie nie will ich jemals aufhören damit! dafür habe ich mich vor jahren entschieden und daran halte ich fest mein leben lang! und DANKE DANKE DANKE Gott, mein Vater, dass du so irre große wunder tust! und dafür, dass du auch so irre viele kleine tust und uns alle immer wieder wissen lässt: DU BIST DA! du LEBST! du bist AKTIV! wir vertrauen auf einen WAHNSINNIG MÄCHTIGEN GOTT!!! :D gepriesen sei der HERR! denn ER ist HAMMER WOW!!! :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ehm...WOW!

Anonym hat gesagt…

wie HAMMAAA ist das denn??!?
echt krass, ich bin echt beeindruckt, wie Gott so handelt!Preis den Herrn!!!