Freitag, 2. Oktober 2009

1 Woche kein Internet

So, ab heute geht das Internet in der BGAB wieder! Dank des T-Online Incompetence Centers haben wir nun nach sage und schreibe 4 oder 5 Tagen doch noch unsere Daten erhalten. Maaaaaan ey... Fazit: 116 neue e-Mails (von denen 2 oder 3 Spam waren).. Waaahnsinn..

Zugegeben, das mit dem Internetausfall war ein Bisschen meine Schuld.. Am Donnerstag fiel der Router ständig aus und eine Mitarbeiterin hat ihn oft resetten müssen. Als sie ging und er wieder ausfiel, wollte ich ihn auch resetten, habe aber beim Nach-dem-Router-greifen (glaub ich) auf einen Knopf am Router gedrückt, den man nicht drücken sollte. Auf jeden Fall ging das Internet danach gar nicht mehr.. :/

Anyway - wir sind wieder "live" und viele tolle Stories werden die Tage über folgen! Jetzt fahre ich erstmal nach Köln - zu GPS. Und dann nach Bonn - zu meiner Absolvierung :)

Keine Kommentare: