Freitag, 16. Juli 2010

Wenn die, die dich liebt, dich überrascht :)

Meine Verlobte ist einfach nur der Hammer! Es ist noch keine 2 Monate her, da überraschte sie mich ja schon einmal.. Sie merkte, wie viel Stress ich hatte und brachte mich damals spontan zum Wäldchestag nach Frankfurt und anschließend in den Beach Club in Offenbach.. Es war einfach unglaublich! Und gestern war es schon wieder so weit: Sie merkte, dass ich unter viel zu viel Stress stand und bat mich keine Termine für gestern und heute zu machen. Dann die Überraschung: Sie hat ein Hotel in der Nähe der Niddatalsperre für mich gebucht, wo ich mich 2 Tage lang komplett auf Gott und Seine Natur einlassen durfte!!

Zurzeit sitze ich in eben dieser Pension und bin gerade vom Stausee zurückgekommen. Die Zeit mit Gott war wundervoll! Das hat mir schon so sehr gefehlt! Ich bin total beeindruckt, welch unglaublich wundervollen Menschen mir Gott an die Seite gestellt hat.. Leider schützt aber nichts vor eigener Dummheit: Ich bin (mal wieder) ohne Sonnenschutz losgezogen und sehe nun (mal wieder *!!*) aus wie ein roter Hummer.. naja egal! :)

Morgen bin ich wieder in Aschaffenburg und freue mich mit den Teens einen Crud War zu starten! Wer dabei sein will, ist herzlich willkommen! :)) Anschließend übernachten wir in der Gemeinde. Es verspricht ein lustiger Abend zu werden!! :D

Keine Kommentare: