Montag, 12. Oktober 2009

Prediger?

Ohje, jetzt gibt es Ordi sogar als Prediger auf Video! Wie schlimm... und das ausgerechnet an dem GoDi, wo ich ständig durcheinander kam und keine Ahnung mehr hatte, wo ich in meinen Notizen gerade war.. haha! Aber egal..

Wer Lust hat sich das Video der Predigt von dieser Woche anzusehen, schaut einfach auf der Webseite der BGAB vorbei und klickt auf "Video".

PS: Das Video ist selbstverständlich jede Woche neu, sodass dieser Link ab nächste Woche auf ein anderes Video verweist. Sämtliche Predigten findet ihr im PredigtArchiv auf der BGAB Webseite.

PPS: Für alle, die mich noch nie LIVE getroffen oder gehört haben: Ich lisple NICHT! Die Audiospur des Videos und der MP3 Datei ist leider sehr stark komprimiert, sodass die Höhen fehlen. Ich spreche eigentlich ganz normal! :P

1 Kommentar:

Huge hat gesagt…

Trotzdem eine tolle Predigt und super-locker. Du solltest mal bei uns predigen ;) Scheint ja auch eine coole Gemeinde zu sein.