Sonntag, 4. Juli 2010

Waschnüsse?

Jetzt mal ehrlich: Wer von euch hat schon mal etwas von "Waschnüssen" gehört?! In meiner neuen Wohnung steht ein recht großer Behälter voll von diesen Dingern. Ich habe bis dato noch nicht einmal gewusst, dass es sowas überhaupt gibt!! :) Die Dinger riechen nicht gerade lecker, aber waschen die Wäsche wohl recht gut (und geruchsneutral)... aber mal im Ernst: Wer kam auf die Idee, NÜSSE zum Waschen zu verwenden? Sowas denkt sich doch keiner aus, oder?! Das muss irgendwie ein Versehen gewesen sein oder so... oh man! Waschnüsse!!! *lol*

PS: Dieser Beitrag hat keinen wirklich tieferen Sinn ;)

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

*Hand hoch* Ich kannte die schon. Kamen während der Ausbildung irgwie drauf, als es um Hygiene ging.
Hab sie aber noch net selbst ausprobiert. Halten sie, was sie versprechen und lohnt es sich preisbezogen als Waschmittelersatz?

grüße
martin