Montag, 25. Mai 2009

gosh, I miss me some Swing & Lindy Hop!

Oh man.. wenn ich diese Videos sehe, vermisse ich das Tanzen von Swing und Lindy sehr!! Das sind soooooo krass lustige Tänze, mit so viel Fun-Faktor! Damals in der "Pink Door", wo ich all diesen Kram kostenlos lernen durfte.. das waren echt noch tolle Zeiten! Für all jene, die sich nichts unter Lindy Hop oder Swing vorstellen können, seht auch diese crazy Videos an - vielleicht könnt ihr ein wenig von dem Flair, von dem Temperament und dem Fun-Faktor in den Tänzern erkennen, das auch in mir brennt und wohl noch eine laaaange Zeit ungestillt bleiben wird...


(das erste Video ist "improvisiert", das zweite ist eine Choreographie)

1 Kommentar:

nelly hat gesagt…

hi du ich finde es echt gut was du letzte woche erlebt hast mit Jesus ich bin nur zufällig auf diese seite gestoßen da ich das Lied komm zu Jesus und leb gesucht habe hör dir das Lied nochmal ganau an ich finde du hörst dich echt enteuscht an und ich würde dir vorschlagen auch die Lieder wie Meistermaler oder Was geschiet herr wenn ich dir bedingungslos vertrau anzuhören du wirst schon eine möglichkeit finden em und ja ich denke aber das nur er dir das Leben schöner machen kann schreib mir wenn du willst mein pofil findest du auch hier irgendwo also und ich finde das man überall sich zu hause fühlen kann wenn Jesus im Herzen lebt ich meine nein eigentlich niegends aber bei ihm bist du geborgen überall wo du auch bist schreib mir wenn du eine feste beziehung suchst und edtwa 1.78-1.90m bist und so zwischen31-35 jahre alt bist aber wenn nicht so schreib mir das auch Danke Nelly