Sonntag, 17. Mai 2009

was für ein Tag!!

Heute war der BSB Freundestag/Sponsorentag. So einen Tag gibt es nur alle 2 Jahre mal. Irgendwas um die 200 oder 300 Leute tummelten sich am BSB Gelände und halfen fleißig mit das BSB zu unterstützen. Es wurde viel Geld durch den Sponsorenlauf, die Tombola und viele andere Dinge gewonnen. Ich glaube, das Gott echt reich versorgt hat und das neue Klassenzimmer nun kommen kann!! :)) Das Tollste war: So viele Leute hatten, entgegen des Wetterberichts der letzten Tage, für gutes Wetter gebetet - und PERFEKTES Wetter hatte der Herr geschenkt!! Ich bin beim Lauf 22 oder 23 Runden gelaufen (weiß nicht genau, ob ich das eine Runden-Bändchen verloren hab oder nicht). Da ich 7 Sponsoren gefunden habe, die mich mit einer Gesamtsumme von 7,50 € pro Runde gesponsort haben, habe ich damit dem BSB mind. 165 € eingelaufen! Juhuu! :)

Habe viele neue Leute kennengelernt und hatte einen echt HAMMER schönen Tag!! Schade für alle, die nicht mit dabei waren.

Hab dann auch ne liebe Freundin wieder getroffen und den Abend noch mit ihr verbracht. Als ich sie heimbrachte, fiel plötzlich ein Fahrrad aus irgendeinem Balkon einer Schule krachend hinter uns auf die Straße und zerschellte dort... KRASS. Das muss mind. aus dem 3. Stock gefallen sein, um mitten auf der Straße zu landen.. und das um Mitternacht? Bornheim ist echt seltsam...

Fazit: Hammer Tag!! :) Und jetzt hab ich n Sonnenbrand!

Keine Kommentare: