Samstag, 2. Mai 2009

GPS - Generation Power Station

Wir haben einen Namen!! Unsere Jugend heißt jetzt GPS - Generation Power Station. Dies wurde nach einem etwas längeren Brainstorming beschlossen. In die engere Auswahl kamen am Ende nur noch die Namen "Transformers", "U-Turn" und "Generation Power Station". Mit einer relativ knappen Mehrheit gewann GPS.

Der Jugendkreis gestern war schon echt cool, aber irgendwie haben wir uns wieder nicht an die 90 Minuten gehalten, wie geplant. Diesmal haben wir sogar die 4 Stunden vom letzten Mal getoppt, als wir dann so gegen 22:30 oder 23:00 Uhr erst in Aufbruchstimmung verfielen. Mäcces war dann der neue Zufluchtsort ;)

Ich sehe mehr und mehr, dass wir ein so enormes Potential haben, dass es mich sprachlos werden lässt. Selbst Zweifel an Indonesien machen sich breit, wenn ich diese coolen Jugendlichen sehe... Letztes Mal waren wir 9, diesesmal waren wir 13 Leute (und einige haben sogar gefehlt). Cool! Bin echt gespannt, wie die nächsten Wochen aussehen!! GPS geht auf Kurs - ein Globales Positioning (mit System) ist bei einer so internationalen Truppe definitiv Teil des Programms! Ich bin ECHT gespannt!!! :))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ordi. Beim Aufrufen deiner Domain ordi.de bringt mir Antivir eine Malwarewarnung. Wenn ich ordi.blogspot.com eingebe, passiert das nicht.

Gruß, einer aus RLP

ordi hat gesagt…

whow.. krass... danke für den Hinweis! werde dem sofort nachgehen und checken, was da im HTML code abgeht!! :-o
Danke!! - und - Sorry! :(