Dienstag, 9. März 2010

9.5°C

Einige (meiner arroganten Meinung nach) sehr dumme Menschen dachten es wäre sehr intelligent dennoch ihre Kommentare zu schreiben. Ich möchte ihnen hiermit einen Gefallen tun und ihre Dummheit nicht der Öffentlichkeit preis geben. Denn selbst ein Vollidiot könnte für schlau gehalten werden, wenn er nur sein Maul halten würde (Sprüche 17,28). Oder, wie ein anderes Sprichwort sagt: Es ist besser man schweigt und Leute halten einen für dumm, als dass man redet und jeden Zweifel eliminiert.

Gestern und heute war es zu keinem Zeitpunkt mehr als 9,5°C in dem Zimmer. Heute ist aber auch der Grund dafür gefunden worden: Die Heizung hatte ein Leck und seit Samstag war sie komplett außer Betrieb. 3-4 Tage ohne Heizung bei -9° draußen. Warmes Wasser gab es auch nicht (heißes erst recht nicht).

Heute wurde die Heizung repariert und sogar neues Öl aufgefüllt. Das ist echt cool! Bin seeehr dankbar! Man merkt erst, was man hat, wenn man es eine Weile lang nicht hatte. Gott ist echt toll, dass Er einem Wärme schenkt!

So - last but not least - noch einmal an alle Halbhirne, die meinten, sie müssten ihren überflüssigen Kommentar loswerden: Bitte tut mir einen Gefallen: Haltet einfach den Rand. Ihr kennt mich nicht - ihr kennt meine Vorgeschichte nicht. Ihr wisst nicht, dass ich bereits 3x beinahe erfroren bin. Einmal als Kind, einmal in Oldenburg und einmal in London. Ihr urteilt und schreibt "Weichei" rein, obwohl ihr vermutlich keine 2 Tage in den Tropen aushalten würdet, ohne zu heulen, wie heiß es doch sei. Ihr habt das Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers - und ihr nervt. Wenn eure social skills gleich Null sind, bitte tut der Gesellschaft (und mir) einen Gefallen und behaltet eure intelligenzlosen, unkreativen und dümmlichen Kommentare, wie wirklich NIEMANDEM helfen, für euch. Danke schön! :)

PS: Ja, ich bin noch immer recht reizbar wegen des Wetters. Ist das ein Problem? "swallow it up!"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Ordi, alles klar? Du gehst ja voll ab! So kenn ich dich ja garnicht o.O.

Freu mich für dich! Schön, dass es wieder wärmer ist hinten im Haus.

Gruuuuuuuuuuß

Maria G.

PS: Kälte ist doof, bin ganz deiner Meinung!!!!

ordi hat gesagt…

Hey Maria!
Jaaaa, langsam wird's wärmer im Haus und die Laune steigt damit auch. Auch wenn's im Büro nun "chillige" 17-18°C hat..

Kälte verursacht bei mir seeehr großen Frust - mehr noch als andere Dinge im Leben. Es hat, wie gesagt, etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Wenn Leute sich über erlebtes Leid anderer Leute lustig machen, dann ist das keine Lapalie mehr, und da gehe ich dann auch mal an die Decke. Insbesondere dann, wenn ich ohnehin aufgrund von Schlafmangel und Frieren gereizt bin.

Jeder Mensch kann irgendwie gereizt werden. Wenn man aber klar sagt, dass man zurzeit gereizt ist und Leute dann noch einen drauf setzen müssen, staune ich einfach nur, wenn diese sich dann beschweren, dass sie eine auf den Deckel bekommen haben. Auch Christen sind nur Menschen - ich also auch. Also habe ich auch "solche" Seiten :)

Schön, wenn ich Leute "ent-täuscht" habe.. wäre ja schlimm, wenn sie in ihrer Täuschung weiter gelebt hätten! :)

Grüüüüße! :)
.ordi.