Montag, 22. März 2010

new Cam

Meine neue DigiCam ist nun endlich eingetroffen. Pünktlich vorm Skiurlaub! Meine alte Pentax Optio W10 ist leider seit letzten Sommer kaputt. Sie ist mir zu oft im Schwimmbad verloren gegangen und hat das Dauer-Tauchen nicht ausgehalten. Irgendwann ging sie nicht mehr an. Nun habe ich die neue Pentax Optio W80. Im Vergleich zur W10 wirkt sie billiger verarbeitet - leichter.. mehr "Plastik".. aber sie macht beeindruckend bessere Bilder! Zumindest was meine Ansprüche angeht.

Ich bin gespannt, wie sie sich im Schnee machen wird. Sie ist bis -10°C wetterfest und bis 5 Meter Tiefe wasserdicht. Das ist cool, wo meine alte doch nur bis 2 Meter wasserdicht war! :) Ich bin gespannt, wie sie sich im Schnee und unter Wasser so schlagen wird. 2 Jahre Garantie habe ich ja :) Und nun, da ich endlich wieder eine Cam habe, können auch bald wieder Bilder und Videoblogs folgen! :))

Keine Kommentare: