Dienstag, 30. März 2010

Tag 2 auf der Piste

Am Samstag kamen wir an und ich hielt die erste Andacht - Sonntag und Montag lernte ich dann Snowboard fahren - und es macht soooooooo viel Spaß! Alle meine Knochen tun weh, und die Muskeln dazwischen erst recht.. aber es hat irre viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon riesig auf die nächsten 4 Tage!! :)

Auch die Andachten am Sonntag und Montag schienen echt gut angekommen zu sein. Gestern bot ich den Teens an, dass sie ihre Fragen im Anschluss zum Abendprogramm stellen können. Ich war überrascht, wie viele von ihnen doch kamen! Aus allen Altersgruppen (11 bis 16)!

Die nächsten 3 Andachten werden sehr evangelistisch und eine Aufforderung zur Hingabe. Bitte betet für die 44 Teens. 60%% von ihnen sind bereits Christen, jedoch wissen nur wenige, was dies wirklich bedeutet. Ich wünsche mir sehr, dass Gott ihnen auf dieser Freizeit begegnet und sie Veränderung erleben! 40% sind keine Christen - für die wünsche ich mir sehr, dass sie Jesus kennenlernen. Ein Mädchen steht kurz vor der Entscheidung - und das schon nach 3 Abend-Andachten.. Bitte betet für sie!

Ich liebe die Zeit hier! Das Haus ist warm, das Wetter der Hammer und es ist absolut nicht kalt!! Nicht mal der Schnee ist wirklich kalt :)) Hätte niiiie gedacht, dass ich das hier so genießen würde! Bald gibt es auch Bilder und Videos - stay tuned!

1 Kommentar:

Michael Reuhl hat gesagt…

Schnee ist halt doch nicht so schlimm, nur die Kälte wenn man die falsche Ausrüstung hat.

Euch noch eine gute Zeit!

Michi