Montag, 24. Mai 2010

5 von 6 Taufzeugnissen

Marco Valore, ein Energiebündel sondergleichen, hat sich gestern taufen lassen. Wie nicht anders zu erwarten war, mit einem großen BANG!!! ;))) (kein Witz! Arschbombe ins Taufbecken!! HAHAHAHA!!) Sein Zeugnis ist der oberhammer - leider reichte die Zeit nicht, es komplett aufzunehmen. Eine kleine, sehr kompakte Version seht ihr hier:


Ein weiteres Zeugnis, was mich sehr bewegt hat, war das von einem unserer Iraner in der Gemeinde, Abbas Shamspoort. Lest mit und freut euch, wie unglaublich WOW es ist, wenn Gott einen Menschen zu Sich beruft! :)

Es ist sooo cool zu sehen, wie Gott immer mehr und mehr Menschen zu sich beruft! Wir durften gestern, wie gesagt, 6 Leute taufen. 2 davon wurden von ihrem Hauskreisleiter getauft, der das zum ersten Mal gemacht hat :) 2 Zeugnisse habt ihr jetzt gesehen. 3 der 4 anderen Zeugnisse könnt ihr hier nun ebenfalls anschauen:

Phillip "Schmöker" Gratz

Thorsten und Gabriele Siewert

Kommentare:

Huge hat gesagt…

Was sagen denn die Leute dazu, dass so persönliche Videos von ihnen hier öffentlich online stehen? Klar bedeutet Taufe bekennen und so, aber ich würde das ja nicht haben wollen ...

ordi hat gesagt…

Die Videos stehen sowohl auf Vimeo, Facebook und der Gemeindewebsite online. Das ist bei so ziemlich all unseren Taufvideos so. Das weiß bei uns auch jeder. Wer das nicht möchte, sagt dies im Vorfeld (daher auch nur 5 von 6 Zeugnissen). Somit zeige ich nichts, was nicht ohnehin schon öffentlich auf weitaus größeren Plattformen und einem weitaus größeren Publikum bekannt gemacht wurde. Ich sage durch meinen Blog lediglich, dass ich ebenfalls zu diesen Leuten stehe. Ich veröffentliche nichts "Neues" über sie. Daher: no worries :)

Wer das nicht haben möchte, dessen Wunsch respektieren wir bei uns SEHR! Und deren Videos werden auch nirgendwo gezeigt, außer 1x im Gottesdienst (jedoch nicht in der Online-Download Version). Es ist also an alles gedacht :)