Donnerstag, 20. Mai 2010

TeensClub!

Yeay! Der TeensClub geht in die erste Runde! Am Samstag ist es soweit! Morgen früh gehen die Flyer in den Druck. Habe bis heute an den Dingern gesessen. Bin gespannt, wie sie bei den Teens ankommen :)

Front:

Back:

Feedback?

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Habs dir ja schon in facebook geschrieben - Respekt!
Hätte nur die Augen des Mädels auf "Front" net sooo extrem bearbeitet.
Ansonsten: Perfekt!

grüße
martin

juli hat gesagt…

Schade, dass "Lernen" zuerst steht... das schreckt ja richtig ab :) ich finde das dekolté des mädchens auch etwas zu...naja...offenherzig.

ordi hat gesagt…

Hi Leute!
Danke für euer Feedback! :)

@Martin: joa, auf dem Flyer selbst, wenn er gedruckt ist, sieht man das gar nicht mehr :) Ich habe jetzt auch den TeensClub Schriftzug vergrößert, sodass er in den Vordergrund tritt. Dadurch treten ihre Augen automatisch in den Hintergrund. Danke für's Feedback!

@juli: hmmm... interessanter Einwand! Da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht.. Ich schau mal, was sich machen lässt. Was das Dekolletté des Mädchens angeht: Das haben wir bereits bearbeitet und "weg gemacht" :) Das Flyer wird also ohne Ausschnitt gedruckt :) Auch dir Danke für dein Feedback!

PS: Wir (3 Männer) saßen im Büro und der Pastor meinte: "Von allen Männern auf der Welt sind wir wohl die einzigsten, die einen Ausschnitt WEG retouchieren!" ;)) hahahaha!