Dienstag, 19. Mai 2009

großes Gebetsanliegen!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!! Ich brauche Gebet! Und zwar dringend - und zwar VIEL! Ich habe soeben mit dem Verantwortlichen in der Indonesischen Botschaft in Berlin gesprochen wegen dem Stipendien Programm.. Die Resultate waren ja nun schon einige Wochen dort sichtbar. Aber irgendwie haben die jetzt alles geändert und alles "neu" gemacht. Die Regierung scheint da irgendwie was anders zu sehen. Nun sind statt der 14 Leute aus Deutschland nur noch 2 Leute drauf - und ich bin nicht mit dabei... :((( "noch nicht", so sagte man mir, denn die Möglichkeit doch dabei zu sein bleibt. In dieser Woche treffen sich die zuständigen Sachbearbeiter mit Leuten von der Regierung und klären da irgendwas.. Ich weiß nicht, um was es geht - ich weiß nur, mein NAME steht zurzeit NICHT mit auf der Liste!!

Bitte betet!! Betet dafür, dass Gott mir zeigt, WO Er mich hinhaben will. Wenn Indonesien nicht der Ort ist, gut, dann soll diese Tür fest verschlossen bleiben. Ich will dahin gehen, wo auch immer Gott will, dass ich hingehe! Aber ich brauche (plötzlich wieder) Klarheit... Bitte betet mit!! Bittet Gott, dass Er mir Seinen Plan sehr deutlich zeigt! :( Ich hasse Ungewissheit! :((

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Hi Ordi,
also, mein Gebet ist dir sicher, trotzdem ganz schön nervig so was. Hoffe mal, die Sache klärt sich zu deinen Gunsten, zu mal du schon einiges in Bewegung gesetzt hast. Echt blöd - bin gespannt, was es für Gründe geben soll, dass 12 andere in die Röhre gucken. Und welche Kriterien erfüllen die zwei Glücklichen eigentlich?
Lass dich jetzt bloss nicht von diesem Quark unterkriegen.

Grüße
Micha