Dienstag, 26. Januar 2010

1 Monat

Wow... heute Nacht vor genau einem Monat habe ich sie gefragt, ob sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann.. Heute vor einem Monat hat sie JA gesagt. Was ist alles in diesem Monat passiert? 1000 Dinge... Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, und doch ist es erst ein Monat gewesen. Eine wundervolle Ewigkeit. Und doch kriecht immer wieder die Angst verlassen zu werden in mir hoch. Eine schreckliche Angst... Ich habe so ein Glück und so eine Liebe noch nie erlebt.. Was, wenn sie eines Tages weg ist?

Gott ist mein Zentrum, mein Alles, mein Gott - und an Seiner Gnade soll mir genügen. Sie soll und wird nicht an Seine Stelle rücken. Aber ich will sie dennoch niemals verlieren... Macht das Sinn?

Keine Kommentare: