Sonntag, 3. Januar 2010

begeistert von Jesus

In den letzten Tagen habe ich viel Zeit mit "ihr" verbracht. Ich war mir nicht sicher ob ich die Zeit nicht anders hätte nutzen sollen, aber ich bin sooo froh und glücklich, meine freie Zeit dann doch mit ihr verbracht zu haben. Jedoch nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihren Freundinnen und Freunden. Noch bevor das Neue Jahr begann hatte ich schon mit 3 oder 4 Leuten über den Glauben geredet und viele Fragen beantwortet, sowie Leute herausgefordert, herauszufinden, was der Christliche Glaube eigentlich ist - da er alles nur nicht das ist, was sie dachten, dass er sei.

Ich war auch mit crazy Leuten "Party machen". Heute durfte ich zwei dieser Mädels das Evangelium erzählen - und erklären, warum Jesus sooooo begeisternd ist, dass man einfach nicht anders leben WILL, als mit Ihm und für Ihn. Solche Gespräche sind sooooo wow! Ich liebe es! Ich liebe es anderen von Jesus zu erzählen und ihnen meine Begeisterung zu vermitteln - und sie ggf. dann ebenfalls für diesen Jesus zu begeistern. Es geht nicht um Regeln, es GING nie um Regeln. Es geht allein um eine innige, tiefe, lebendige und echte Beziehung zu unserem Schöpfer. Wer die nicht hat, hat NICHTS. Der hat eine leere, tote Religion, die nicht trägt und dich enttäuscht und frustriert hängen lassen wird.

Ich muss unbedingt mehr Zeit mit Nichtchristen verbringen. Ich blühe da richtig auf und fühle mich sooooo wohl in ihrer Gegenwart! Nicht, weil sie so "toll" leben, sondern eben wegen dem Gegenteil. Weil ich sie verstehe, wenn sie sagen, dass sie doch eigentlich gute Menschen sind - und es so wahnsinnig einfach ist, ihnen das Gegenteil zu beweisen und Gottes Liebe dadurch noch viel extremer funkeln zu lassen, wenn sie erkennen, dass ihnen eine Gnade angeboten wird, die schlichtweg unbegreiflich ist - und eben NICHT auf ihren Werken beruht. Wow, welch ein Gott!

Oh HERR, lass mich niemals schweigen von dem, was ich von dir gehört und gesehen habe! Das ist mein Gebet. Praise God! Weil Er sooooo genial und WOW ist! Denn Er beschenkt seine Kinder mit mehr als genug. Mit so viel, dass sie vor Glück nur übersprudeln! Und all dies kommt allein durch eins: Gotteserkenntnis. Nichts anderes ist mein Ziel - nichts anderes ist meine Vision.

Keine Kommentare: