Freitag, 15. Januar 2010

meine Vision

Am letzten Sonntag habe ich über "Vision" gepredigt und irgendwie wollte oder konnte ich mich nicht an mein Skript halten.. ich wollte den Leuten einfach aus meinem Herz heraus sagen, wie WOW Gott ist, und was es bedeutet eine Vision von Gott zu bekommen. Scheinbar hat die Predigt viele Leute angesprochen! Daher lasse ich sie jetzt einfach mal auf dem Blog laufen - für all jene, die mich noch nie predigen gehört haben. :)

<a href='http://www.bgab.de/videos/sonntag.wmv'>Download Video</a>
Download Video

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Leider hört das Video mittendrin auf und wenn ich das Video runterlade, bricht er das Abspielen an der gleichen Stelle ab.
Gibts ne Möglichkeit, an die komplette Predigt dran zu kommen? Würde sie gerne komplett hören und wenn ich darf, dann auch auf meinen Blog stellen.

grüße
martin