Donnerstag, 28. Januar 2010

Zitate vom "Elevate 2010 - Think Tank"

Ich bin zurzeit in Belgien auf einer sehr interessanten Konferenz, genannt "elevate". Es sind keine Vorträge in dem Sinne, sondern eine offene Runde mit Diskussionen und Meinungsaustausch. Teil davon war u.a. auch das persönliche Vorstellen jeder Teilnehmer. Dabei entstanden einige doch recht lustige Aussagen:

Keith ist Amerikaner. Als er den Kleidungsstil unserer Gemeinde beschreiben wollte (auf Englisch!) dreht er sich zu mir um und fragt: "What's 'leger' in English?" (Antwort: casual) ... wow!

Als wir (mal wieder) über mich und meine Freundin redeten und ich (mal wieder) rechtfertigen musste, dass sie WIRKLICH eine hammer-wow Frau ist, meinte Keith: "That's one thing about Ordi: He can phrase things in a way you can put them on Hallmark cards."

Jemand sagte, dass er im vollzeitigen Dienst die meisten seiner Probleme selber eingestellt hätte ("Most of my problems I hired myself") - Keith daraufhin: "Yeah!!!" und zeigt auf mich.... hahahahaha!!! :D Irgendwie finde ich es trotzdem lustig ;) Aber sooo schlimm bin ich doch gar nicht - oder doch? :)

Keine Kommentare: