Donnerstag, 30. November 2006

crazy wetter

es ist mitternacht.. 00:40 uhr um genau zu sein.. es sind 18°C draussen ;)

ok, heute war der 4. oder 5. tag an dem es rund um 20 grad draussen hatte.. diesmal sogar 22°C !! alles lief im t-shirt rum - die sonne scheint und irgendwie ist das gerader der wohl schönste november meines lebens!! ;))) Gott muss mich wohl über alle maße lieben! :D

morgen werden es auch wieder 19°-20°, aber bewölkt.. jetzt aber kommt der hammer: innerhalb von 3-4 tagen sinkt die temperatur von 20° morgen auf 6, dann 7, dann 3 und dann 0°C am Montag!! AUTSCH!! wie krass ist DAS denn?!

ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll! :/

Tags:

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Hey Ordi!
ok das wetter is vielleicht ziiemlich geil, aber denk ma dran woher das kommt und was passiert wenn das so weitergeht.... ;(