Freitag, 17. November 2006

Reading Days

ooookay, die letzte vorlesung ist gelaufen, und die "reading days" haben begonnen! das bedeutet, dass ich jetzt eine woche zeit habe die kapitel und bücher zu lesen, die ich über die zeit hinweg leicht habe schleifen lassen.. im klartext heisst das, dass es einige stunden reines lesen pro tag bedeutet.. wow!

meine mom kommt am samstag für 2 wochen vorbei, das wird bestimmt cool! :) ich freu mich schon richtig drauf! danach kommen die "FINALS" - die klausuren am ende eines semesters, die alles abfragen, was so dran kam.. whow.. bin mal gespannt! danach sind weihnachtsferien :) die brauch ich dringend! hier werd ich sonst noch gaga..

am 21.12. bin ich schon wieder in .de! yeay! obwohl hier noch kein schnee gefallen ist, wird es auch hier in KY kühler.. nachts wird demnächst die temperatur unter 0° sinken! :( uiuiui...

last but not least - hab mal n bissi mit gimp rumgespielt *g* ist schon ein feines programm *gg* noch dazu kostenlos! das bild ist sehr stark bearbeitet - aber ich fands recht lustig ;) das bild ansich ist rund ein halbes jahr alt :o) ok, seeehr schlecht bearbeitet, da alles andere als "dezent", aber... who cares! ;D

Tags: ,

1 Kommentar:

Essaria hat gesagt…

hehe =)
hast dich a bisserl jünger gemacht, was??? aber hast du das etwa nötig *grins*
ich wünsche dir ganz ganz viel glück bei deinen klausuren (oder wie das auch immer heißen mag)!!
und noch was: ich danke dir von herzen dass du mir diese tolle gemeinde, in der ich jetzt bin, vorgeschlagen hast!!! bin jetzt auch in einem hauskreis... wow es ist alles super!! danke ordi!!
gott segne dich!!!
**