Freitag, 10. November 2006

sport wo man hinschaut

heute haben unsere boyce bulldogs gegen irgend n anderes college gespielt - es war echt ein trauerspiel :o) (basketball) unsere fast-breaks waren so langsam, dass ich mich echt gefragt hab, ob einige nicht ein nickerchen beim gehen machen.. sobald die anderen auch nur den ball BERÜHRTEN war dieser binnen einer sekunde unter unserem korb! so schnell konnte man gar nicht gucken.. mal abgesehen davon: deren ihre jungs waren so ziemlich ALLE mind. 1 kopf größer als unsere ;) david gegen goliath, nur dass diesmal goliath gewonnen hat *gg* naja.. wen wunderts? Vater, Sohn und Heilige Bibel wird halt nicht immer gesegnet *hrhrhr* (ok, das ist fies, I know)

bin danach football spielen gegangen an der water front - HAMMER geil! ;) 8 gegen 8, keine pads, total weicher schlamm, und wir spielten volle härte, full body contact :D einer der größten und stämmigsten jungs hiess Gabe und war deren ihr quarterback - ich spielte erst WR und CB, anschliessend Defense Line!! ok, also wenn ORDI schon DEFENSE LINEMAN spielt, dann kann doch schonmal was nicht stimmen, oder?! aber die meinten, dass ich so schnell und hart ran gehen würde, dass sie mich da am besten einsetzen könnten *loooool* .. ich hatte gleich den zweiten touchdown im spiel ;) das war echt n gutes gefühl! zwei first-downs und 3 mal konnte ich einen quarterback sack landen! YESSSSSSSS!!! die leute staunten nicht schlecht als ordi, der kleinste im team, full speed gegen den stämmigen quarterback rannte, der auch noch einen kopf größer als ordi war ;)) erst reicht staunten sie, als der gute plötzlich am boden lag und ordi oben drauf *HAHA!* :D

das ist nicht Gabe.. aber die Statur ist sehr ähnlich *gg* ;)
oh man, ich liebe football! meine güte, war ich dreckig danach! :D und alle knochen tun einem weh von den vielen hits (vor allem, da man GAR KEINE schoner und pads hat!) aber genau das macht ja erst den spass aus ;) auch wenns einem da öfter mal schwindlig wird *g* "what a night!!!" :D

Tags: ,

Keine Kommentare: