Dienstag, 28. November 2006

FUN DAY!!!

wow! heute war definitiv der coolste und schönste tag dieses semesters!!! :D

bin aufgewacht, hab mich mental auf 3 HARTE finals eingestellt, und das war auch gut so.. aber dass ich dann wirklich ALLES wusste, kann ich nur meinem himmlischen Vater zuschreiben!! es war einfach ALLES da!! in meinem kopf! ;)

nachdem ich das Old Testament Survey I Final Exam geschrieben hatte, konnte ich n bissi lernen für Hermeneutics.. keine ahnung, wie gut oder schlecht ich in Hermeneutics abgeschnitten hab, aber ich denke es war "all right" .. New Testament Survey I ist mein härtester kurs.. (gefolgt von Christian Ed.) .. ich hatte gestern abend erst den study guide fürs final gefunden! soooooo irre viel auswendig zu lernen! und genau DAS kann ich mal GAR nicht! ich hab einfach aufgegeben.. hab gar nix gelernt.. statt dessen ne super zeit mit freunden gehabt ;) hab dann 10 minuten vorm unterricht tatsächlich mal über meine notizen geschaut und festgestellt, dass ich das NIE und NIMMER mir alles einprägen kann! zu viele daten und fakten.. ich habs dann einfach sein lassen..

und anders als viele andere ami-tests, ist in diesem kurs absolut alles schriftlich, also weder multiple choice, noch true-false oder "matching".. 7 leere seiten gafften mich an und wollten "in exakt dem wortlaut des skriptes" befüllt werden, ohne dabei die mitschriften (unterlagen) benutzen zu dürfen...

was habe ich also gemacht? gebetet :o) habe die klausur echt an Gott abgegeben und gesagt: "sorry, ich kann das nicht.. wenn das hier gut geht, dann nur weil DU hier eingreifst!" .. die fragen waren genau wie im study guide: definitionen und erklärungen zu diversen begriffen .. sowie "diskutieren Sie dies oder jenes über dieses thema" .. ich setzte den stift an und staunte nicht schlecht: ich schrieb! und ich schrieb genau das, was im script stand! wie als würde ich es auf nem foto vor mir sehen!!! total heftig! :D

kein witz, am ende der klausur dachte ich echt (und denke noch immer), dass das locker ne 1 werden könnte!! ich wüsste jetzt ad-hoc nichts, was ich falsch hätte! KRASS!!!!!!!!!!!!! bei diesem prof ist es eher selten, dass man ne 1 bekommt! wenn DAS hinhaut, dann WHOW...


ich bin aus dem raum raus und sagte ständig nur noch: "WOW! Praise GOOOOD! WOW! Praise GOOOOOD!!" ich kanns nicht anders erklären! DIESE Klausur hat ER für mich gewonnen!! wow!!! :D

Bin danach zu Founders und hab mit sooooo irre vielen lieben menschen geredet! war echt wow! und danach zum freiwilligen Boyce Dorm Meeting.. 10 lieder haben wir gesungen.. einfach nur wow mit einer gitarre begleitet! .. und dann die verabschiedung von aaron "flip" phillepone und seiner frau.. wie krass.. da waren echt viele tränen dabei.. mein RL kennt sie schon seit 5 jahren und war echt mit dem herzen dabei!

anschliessend spielte ich "Sardines" mit rund 20 leuten!! echt lustiges und krasses spiel!! es ist wie "verstecken", bloss: es versteckt sich nur EINE person und alle anderen suchen.. wenn einer die person gefunden hat, sagt er NICHTS, sondern quetscht sich irgendwie in das versteck mit rein ;) der LETZTE, der das versteck findet (wo dann irgendwann fast 20 leute zusammen-gequetscht sich "verstecken" *lol*, der muss sich dann als nächstes verstecken ;) seeeeeeeehr geil!! wenn ihr die verstecke gesehen hättet - es war zum todlachen!! in bäumen, unter büschen, hinter hecken.. einfach überall! ZU lustig!! vor allem, wenn plötzlich an einer wand 15 leute hinter einer ewig langen hecke versteckt sind - auf 20 meter der wand entlang verteilt!! *lol* zu lustig!!! ;))

ein wundervoller tag geht zu ende... und morgen sind es wieder 20 grad :))

Tags: , , ,

Kommentare:

Harri hat gesagt…

Thanks God für die Prüfung, aber denke immer daran, dass Gott die Faulheit nicht belohnt.
Wenn das Spiel echt krass ist, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

Gottes Segen für weiteres Studium

Harri

gods_project hat gesagt…

hey, DAS spiel ist ja echt genial... muss ich mir mal für meine gruppe merken...
spielt ihr noch mehr solche verrückten spiele? kann immer neue sachen gebrauchen! ;)