Sonntag, 26. November 2006

leseSTOFF

wow.. einfach nur wow!

ok, hatte in der letzten zeit echt keine zeit für den blog.. aber der grund war auch krass: in diesem semester sollten wir für Old Testament Survey von Genesis bis Esther lesen.. letzte woche war ich in Leviticus 11 :/ schon echt KRASS! ich habe innerhalb von rund 4 tagen tatsächlich bis Esther durchgelesen!!! wow!!! :D und für New Testament Survey hätte ich dieses semester alle 4 Evangelien durchlesen sollen.. hmmm.. ich hatte erst rund 15 kapitel.. also hab ich diese letzte woche auch noch die 4 Evangelien dazu gelesen :) ergebnis: GESCHAFFT!!!! :D

ok... das war echt ne hardcore zeit.. kann ich niemandem empfehlen! es ist echt HEFTIG, wenn man 7 bis 9 stunden pro tag nur liest! :P

montag dann 3 meiner finals - gebet erwünscht :)
mittwoch und donnerstag dann die letzten beiden finals.. stellts euch einfach wie abi-klausuren vor (bloss, dass man die jedes semester einmal am ende hat)

Tags:

Keine Kommentare: