Samstag, 11. November 2006

ein guter tag! :)

habe fast alles gelesen, was ich für montag lesen muss, die eine seite hausaufgabe mach ich später oder morgen.. alles ist erledigt und das leben ist schön! ;)

heute hat's 23°C und ich konnte mal wieder im t-shirt und kurzer hose ohne schuhe über den campus stapfen - das war echt schön! einfach in der sonne liegen und lesen! ich geh gleich noch ins schwimmbad und danach noch mit freunden bowling spielen (unser letztes howdy group treffen! *seufz*)

Gott ist gut zu denen, die Ihn ehren :) Bitte versteht das nicht falsch: Gottes Güte zeigt sich dadurch, dass er uns ewiges leben schenkt, NICHT dadurch, dass er uns ein schönes leben beschert! (siehe afrika, iran, irak, nepal, nord korea und co) .. aber zu wissen, dass man zu Gott gehört gibt einem einen frieden und eine hoffnung, die alles denkbare übersteigt! Gott ist gut!! und an tagen wie diesen kann ich kaum aufhören ihm eben für dieses geschenk zu danken! :)

Tags: ,

Kommentare:

phi :) hat gesagt…

holala... das is ja krass!! und ich zitter mich hier bei 1°C ab...
aber winter is ja auch schön :))
und wenn du in der sonne schmorst, liege ich ganz kuschelig mit nem glas wein vorm kamin und schau nen film oder so *gg*

ordi hat gesagt…

hey fi! :)
du weisst ja, wie ich über winter denke *g* aber keine sorge, hier wirds noch früh genug kalt - heute sinds nur 10°, die nächsten tage wirds max. 17° und den ersten schnee bekommen wir vermutlich auch schon mitte dezember oder so! also gerade pünktlich zu weihnachten :o) aber da bin ich ja längst wieder in .de.. *freu*