Freitag, 17. April 2009

ein Tag voller Segen!!

Also... dieser letzte Mittwoch ist echt ein krasser Tag, wenn ihr mich fragt! Irgendwie hat Gott an diesem Tag voll viele Menschen SEEEHR gesegnet!! Alles am selben Tag:

Eine Freundin hat einen Vollzeitjob bekommen, der direkt nach der Bibelschule anfängt und der scheinbar perfekt zu ihr passt. Ein guter Freund hat plötzlich sozusagen die gesamte Finanzierung für seinen Zivi in Brasilien geschenkt bekommen. Ich habe sowas wie einen Mentor bekommen UND meine Zusage für Indonesien UND ein wahnsinnig günstiges Flugticket! Von 2 weiteren Mädels habe ich ebenfalls erfahren, dass sie total gesegnet wurden und Gott total dankbar sind. Und irgendwie frage ich mich: "Krass! Was geht ab?!" Überall schien der Segen nur so zu fließen!

Wow... Gott muss Mittwoch seinen guten Tag gehabt haben!! Haha!!! :D

Keine Kommentare: