Mittwoch, 1. April 2009

Freunde?

Hmmm... irgendwie ist das schon seltsam.. Ich kann auf Facebook 35 Freunde online sehen, auf ICQ 25, und von StudiVZ, Youthweb und den ganzen anderen Platformen mal ganz zu schweigen, und DOCH ist keine Person online, mit der man gerade reden möchte, obgleich man dort x viele Freunde findet, die man total lieb hat! Aber es gibt Zeiten, da sucht man speziell nur nach der einen oder anderen bestimmten Person...

Schon krass, dass man sooo viele Leute gleichzeitig "zur Verfügung" hat, und doch nicht reden mag.. Manchmal bin ich schon seltsam..

Kommentare:

Ilea hat gesagt…

Na ja, vielleicht hast du gerade keine Lust dich mit Leuten zu unterhalten, aber vielleicht ist da jemand out there der/die gerade eine Konversation oder Ermutigung von DIR bräuchte?! Denk doch mal von der anderen Seite her.

ordi hat gesagt…

richtig.. das ist möglich.. und an Tagen, an denen ich nicht krankhaft viel zu tun habe, schreib ich dann auch mal "einfach so" Leute an, bei denen ich das Gefühl habe "oh, der Person sollte ich mal schreiben und fragen, wie's geht!" - bloß an Tagen wie heute, wo man von morgens bis abends in Arbeit ertrinkt, hält sich dieses Gefühl in Grenzen :) Da sucht man speziell nach der ein oder anderen Person, die nur kurz sagt: "Hey, ich komm kurz rüber, dann können wir zusammen lernen." :) Jap... sehr egoistisch.. aber.. "ehrlich" :)

Juli hat gesagt…

oh ja, kenn ich... irgendwie komisch, aber man kann gar nicht genau sagen, warum man genau DIESE bestimmte person momentan braucht...