Donnerstag, 16. April 2009

INDONESIEN, ich komme!!!!!!!!!!!

UUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! *kreisch!* Wahnsinn!!! Ich habe gerade eine eMail erhalten - mit der Information, dass es wohl auf der Seite, wo die Gewinner des Stipendiums aufgelistet werden, Neuigkeiten gibt... ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ging die Liste der Leute durch, die scheinbar angenommen wurden - aus Deutschland sind das 14 Leute - und ich bin auf Platz 11 mit von der Partie!!! WAHNSINN!!!

Somit haben sich alle Fragen geklärt! Alle Unklarheiten sind beseitigt und das nächste Jahr ist nun sehr klar und deutlich vor mir: Es geht nach Indonesien!!! Jetzt muss ich mich nur noch zwischen 3 Inseln entscheiden, denn von den vielen Unis, die ich angegeben habe, stehen mir scheinbar 9 noch zur Wahl: 4 davon in Yogyakarta (wunderschöne Großstadt im zentralen Süden der bevölkerungsreichsten Insel Java, 2 davon in Jakarta, der Hauptstadt von Java, 2 in Bali, der "schönsten Insel der Welt" oder auch der "Insel der Götter", und eine in Lombok, einem sehr schönen Fleckchen Erde direkt neben Bali (nur nicht so touristenüberflutet)... 9 Unis, 9 Möglichkeiten...

OH MAN! ICH WERD WAHNSINNIG!!! Ich geh nach INDONESIEN!!! WHOOOHOOOO!!!! :D

Ok - zurück zum Sachlichen: Ob die Entscheidung wirklich bei mir liegt, oder nicht doch vom Programm selbst getroffen wird, weiß ich nicht. Das werde ich wohl erst im Mai erfahren... Aber egal!! Denn... ICH GEH NACH INDONESIEN!!!!!!!! WHOOOOHOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! :D

Oh MAAAAAAAAAN ey! Ich zitter am ganzen Körper vor Freude und Aufregung! Das ist ja soooooo hammer! Gott ist so GUT zu mir!!! Ich kann nicht aufhören zu danken und zu preisen!!! Wie KRASS, denn Gott erhört Gebet und zeigt mir Seinen Weg - HALLELUJA!!!

Kommentare:

malkie hat gesagt…

hehe, freut mich. komisch dass wir beide irgendwie in indonesien landen ;)
nur so paar erfahrungswerte:
1) dass 14 leute aus deutschland den platz bekommen bedeutet eigentlich, dass sich bloss 14 beworben haben ..
2) waehlen kannste nicht wirklich, die teilen dir eine uni zu, die du aber auf der einfuehrungswoche in jakarta noch aendern kannst (immer schoen nerven)
3) die atma jaya yogya ist die einzig christliche uni!
4) isi (=institut seni indonesia) sind allesamt kunstunis, da musste dann tanzen oder handicraft machen
und mach dir gedanken, was du sonst noch so vorhast da unten. und kuemmer dich um nen internationalen fuehrerschein, wenn du nach bali magst. sonst ists egal.
ich hatte damals uebrigens 19h aufenthalt in abu dhabi.. ja meld dich wenn ich dir was helfen kann, find das ja witzig :)
hati2 di jalan ya! n kita harus ketemu sebelumnya ;)

nadia hat gesagt…

freu freu freu : )Jetzt glaub ich es auch, dass du wirklich gehst :)

Micha hat gesagt…

Hi Ordi,

KLAAASSEE !!! :-)) Freu mich für dich!!

Ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt. (Psalm 12:6)

Alles Gute und Glückwünsche!!

Micha :-)

ordi hat gesagt…

oh wow, danke Bruderherz!!! deine tipps sind Gold wert!!!! :)) also an ne rein christliche Uni wollte ich nicht unbedingt - aber auch in keine rein-muslimische ;) die beiden isi-unis kann ich dann ja auch mal ausschließen. bleiben noch 6 die "zur wahl" stehen. 2 in Yogya, 2 in Jakarta, 1 in Lombok und 1 in Bali... DANKE FÜR DEN TIPP!!! :)

Anonym hat gesagt…

wow!!!!! Das ist ja prima!!! Somit hat sich meine E-Mail an dich erledigt *grins*...

GOTTES FETTEN SEGEN DIR!!!

jessica*

malkie hat gesagt…

sieh auf jeden fall zu dass du net an die uad in jogja (universitas ahmad dahlan) kommst, da war ich und das ist furchtbar! ;)