Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wii Tournament +Extra

Heute war ich auf einem Wii Tournament. Besonders gut bin ich an der Wii noch nicht... Aber die zwei üblichen Verdächtigen nahmen die Chance wahr, als ich gerade dran war mit spielen, um mir Karamel-Honig in die Haare zu schmieren!!! Kein Problem... Ich nahm mir ein Glas Wasser und schüttete es einem der beiden liebevoll über den Kopf. :) Anschließend wollte ich die andere in den Pool werfen, doch irgendwie trauten sich die anderen Jungs nicht, ihr das anzutun... Pah... Also nahm ich mir den Karamel-Honig und tat, was ein guter Jugendpastor eben tut: Ich schmierte es den beiden lieben Damen in ihre schönen, langen Haare ;) Das Geschrei war groß - hahahahahaha!!!

Doch die Retour-Kutsche wurde von den beiden sogar noch während ihrer Säuberungsaktion im Bad geplant. Ich war so frei mitzulauschen. Ich schnappte mir einen guten Freund, sowie 4 Rollen Klopapier, und draußen wurde dann das Auto der einen Person gut mit Klopapier eingekleistert. Dann fing es an zu regnen. Yesssssss!!!!! :D

Die Retour-Kutsche der beiden war zu offensichtlich. Ich konnte ihr wohl entkommen. Dennoch darf ich mich mit Sicherheit bald auf etwas gefasst machen. Das Auto fanden die beiden ja erst gute 10 Minuten später. Hahahahhaha!

Habe ich schon erwähnt, dass ich Jugendarbeit LIEBE?! ;)))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Denkst de!!!!!!!

Maria

wii-mushroom hat gesagt…

Würde auch mal gerne auf ein Wii-Tournament gehen ...