Donnerstag, 28. Juni 2007

Bugging Bugs with a Baseball Bat..

Als ich der Emily (Chris' Ehefrau) erzählte, wie gross einige der Schaben sind, die ich in ihrem Haus schon gekillt hab, kroch sie erstmal auf einen Sessel vor Angst. Als sie 10 Minuten später mit zitternder Stimme sagte: "Ordi... hinter dir!" kauerte sie sich noch tiefer in den Sessel. Hinter mit war eine ECHT fette Kakerlake! Und sie rannte ausgerechnet unter MEIN Bett! (Ein aufblasbares Gästebett, was auf dem Boden liegt - und nun mit einer fetten Schabe untendrunter versehen war)..

Ich schnappte mir einen Baseballschläger und jagte das Vieh, doch es entschwand unter dem Sofa. Mist.

Stunden später entdeckte ich es wieder, als schon alle am schlafen waren. Ich schnappte mir den Baseballschläger und kloppte auf das Vieh ein, bis es querschnittsgelähmt war. Es bewegte noch seine irre langen Fühlerchen (noch gute 10 Minuten), aber es konnte sich nicht mehr bewegen. Gut. Genug Zeit um Fotos zu machen! ;)

Ergebnis: Eine tote Schabe mehr. Aber der Krieg geht weiter - auch wenn dies eine sehr erfolgreiche Schlacht war! :) Nun sind viele Ecken (und Spalten zwischen der Couch) mit kleinen Gift-Kuchen ausgestattet: Wenn die Schaben es essen, trocknen sie von innen aus und werden noch knuspriger. *lol*

Enge gut, Schabe tot, alles gut! :)

Tags:

Keine Kommentare: