Samstag, 16. Juni 2007

Is doch nur Kino...

Ich war neulich ja in Pirates of the Caribbean 3 (Fluch der Karibik 3) und vorgestern noch in Fantastic 4 - The Rise of the Silver Surfer. Einige Freunde von mir waren gestern Nachmittag noch in Ocean's 13, aber der Film soll wohl nicht so der Bringer gewesen sein. Das Coole an VBS war jedoch, dass alle Mitarbeiter Tickets zum SCREENING von "Evan Almighty" bekommen haben! Das bedeutet: Noch bevor der Film in die Kinos kommt dürfen wir uns den im Kino ansehen! Der Film sollte offiziell wohl in 2-3 Wochen in die Kinos kommen, aber wir gehen HEUTE um 10:00 Uhr morgens rein :)) Sehr cool! Jeder Gutschein erlaubt 2 Leuten Eintritt, so dass wir sogar Freunde mitnehmen können! Yeay!

Shrek 3 habe ich leider noch nicht gesehen - falls ihn wer gesehen hat: Lasst mal ne kurze Kritik rüberwachsen! ;)

Pirates of the Caribbean 3 war... hmm.. also ich fand ihn seltsam! Sehr verwirrend am Anfang, aber der Film war so doof, dass er wieder lustig war :)

Fantastic 4 - the rise of the Silver Surfer war schon echt cool gemacht! Also wenn man Comics mag, dann ist das schon ne tolle Sache, ansonsten ist der Film theologisch nicht wirklich im Einklang mit der Realität ;) Aber darum gings ja im Film gar nicht *g*

Ocean's 13 soll wohl recht langatmig sein und die Action ist wohl stark vermisst worden von allen, die ich gefragt habe. Auch schien niemand so recht zu verstehen, wo der Punkt in diesem Film war, denn er endete ohne große Highlights - hmm, schade eigentlich!

Evan Almighty: Bin gespannt! In einer halben Stunde gehts los! :))

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu Ocean's 13:
Ich hab den Film am Wochenende gesehen, kann den Hype aber überhaupt nicht verstehen. Was ist da lustig? Von Spannung gar nicht zu reden. Intelligente Story? Fehlanzeige.

Vielleicht schöne Männer... Das kann ich nicht einschätzen.

Anonym hat gesagt…

hey ordi,
mich interessiert deine meinung über evan almighty ! sehenswert ?
grüße aus gießen
daniel