Dienstag, 3. Februar 2009

Israel - nur noch wenige Stunden!

Oh wow... um 09:15 Uhr morgens geht es los nach FFM und dann ab nach Israel! :) Wie cool wird DAS denn?!

Ich habe jetzt auch erfahren, wo die Städte sind, in denen ich meine letzten 4 Tage in Israel verbringen werde: Haifa ist recht weit im Norden, direkt am Meer, und Ma'alot ist wohl direkt an der Grenze zum Lebanon - genau DIE Stadt, in der wohl die Raketen vor ein paar Wochen eingeschlagen sind. Der Freund von mir, den ich dort besuche, meinte, man kann von dort aus die Grenze sehen und zum Lebanon rübergucken - aber man sollte wohl lieber nicht über die Grenze gehen - das mögen die wohl nicht so. *g* Es wird spannend! :)

Nur noch wenige Stunden, und dann bin ich WEG. Aber vorher treffe ich mich erstmal noch mit n paar Freunden, n Gläschen Weißwein trinken und dann ab ins Kino: Transporter 3 - ich bin SEHR gespannt! :) Die ersten beiden Teile waren schon der Hammer! Und dann? Tjaaa, alles ist gepackt, der Reisepass liegt bei den "Handgepäck" Sachen, Bargeld ist auch da, Haare sind sogar frisch geschnitten - alles ist bereit. Es kann losgehen!! :))

Den nächsten Blogeintrag schreibe ich dann ggf. aus Israel... :)

Keine Kommentare: