Montag, 13. April 2009

Preiskorrektur

Ich habe mal auf der Seite der Fluggesellschaft selbst nach dem selben Flug geguckt... 259,70 EUR inkl. aller Steuern... wie... krass... !!!

Ich müsste mich halt in Peking (China) 5h 20' herumtrollen.. aber das geht schon ;) Muss ja nicht am Flughafen bleiben und 5h ist ne lange Zeit!

Gut, dass ich nochmal gecheckt habe vorm Buchen!!! :)

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Fünf Stunden?! Naja, in Tel Aviv dauert's manchmal auch länger.... ;-))
Bei einem Zwischenstopp in Peking soll es sich angeblich kaum lohnen, in die Stadt fahren, weil der Verkehr so katastrophal und zeitraubend ist, selbst für fünf Stunden. Und ohne Visum geht ohnehin nix. Denke, du wirst in der Zeit eher Kreuzworträstel lösen.
Zu deinem Glaubensschritt - Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? Das Zweifeln bringt dich nicht weiter und bestimmt wird sich alles positiv entwickeln.