Sonntag, 20. Dezember 2009

Crazy Night

10:00 Uhr: Vito abholen, um Stroh vom Pferdestall zu holen.
14:00 Uhr: 4 Strohballen und 14 Müllsäcke voller Heu sind verladen.
16:00 Uhr: Das Bistro, in dem neulich 110 Leute saßen um sich ein Seminar anzuhören, ist von vorne bis hinten mit Stroh ausgelegt, inkl. Bühne.
19:00 Uhr: Die Leute kommen an - insgesamt sind wir genau 35 Leute.
Das Buffet wird eröffnet, alle unterhalten sich, und als alle satt sind, fangen wir mit dem Trash-Wichteln an. Die Siegerin wird gekürt (und mit einem Preis beschenkt) und das Weihnachtsbibelquiz beginnt. Verheerende Ratlosigkeit macht sich breit - aber es bleibt lustig :) Auch hier wird die Siegerin mit satten 15 von 20 Punkten gekürt (und beschenkt). Anschließend gab es noch einen Preis für das gammeligste Outfit.
21:30 Uhr: Oh! Stroh ist noch da! Das gehört wohl am besten in Ordi's Nacken und unters T-Shirt. So dachten zumindest viele nette Menschen. Oh wie schön ist das Leben eines Jugendpastors! ;)
22:00 Uhr: Viele fleißige Hände helfen mit beim Aufräumen und sauber machen. Wow. Ordi steht sichtlich beeindruckt da und hätte mir so viel Hilfe nicht gerechnet.
00:00 Uhr: Das Bistro ist wieder sauber - alle sind entschwunden.
01:00 Uhr: Ordi hat fleißig mit einem Staubsauger bewaffnet durch die Gemeinde gefegt und saugte alles nochmal durch.
01:05 Uhr: Überraschung! Wo einst meine Matratze auf dem Bett lag, liegt sie nun nicht mehr. *suchen gehen* - und ich entdecke merkwürdige Zettel an den Wänden - mit seltsamen Botschaften.

01:10 Uhr: Vergesst es! Die Schnitzeljagd mach ich morgen... ;)

Keine Kommentare: