Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der Rebell

Hahahahahaha!! Ich habe gerade Fotos von meiner Absolvierung gefunden. Der Tag, an dem ich mein Studium sozusagen vollendet und mein Diplom erhalten habe. Welch großer Tag! In den USA ziehen sie dafür "Cap and Gown" an und werfen ihre Hüte. Hierzulande wird es ebenfalls sehr feierlich gefeiert. Und auf meiner Bibelschule selbstverständlich auch.

Doch als ich so durch die Bilder der Absolvierungsfeier ging, fiel mir etwas auf: ICH bin, glaube ich, der einzige, der dort in Jeans zu sehen ist!! Hahahaha, wie doof ist DAS denn?! Es ist die Absolvierungsfeier meiner Collegekarriere - alle kommen im Anzug - nur ich trage Jeans... Typisch!!! ;)

Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin prädestiniert gewesen in meine jetzige Gemeinde zu kommen.. *lol*

Keine Kommentare: