Sonntag, 13. Dezember 2009

Jugend-Weihnachtsfeier

Wenn du zwischen 16-29 bist, dann bist auch DU herzlich eingeladen! Aber bedenke: Anmeldeschluss ist bereits diesen Donnerstag!

Jesus wird als König der Könige beschrieben. Und doch kam Er auf die Erde als demütiger Diener. Nicht reich. Nicht pompös. Man legte ihn in eine Futterkrippe - in einem dreckigen Stall - ähnlich der Krippe, die du hier siehst.

Wir wollen Seine Geburt feiern. Nicht pompös. Nicht “feierlich”.

Dabei wollen wir uns gegenseitig beschenken - mit demütigen Dingen: Wenn du etwas hast, was du nicht mehr brauchst, pack es kunstvoll ein und bring es mit. Wir werden dann Schrott-Wichteln spielen! :)

Auch deine Freunde sind herzlich dazu eingeladen - um den echten Jesus zu feiern - und von Ihm den wahren Grund für Weihnachten zu erfahren.

Datum: 19.12.2009, 19:00 Uhr
Location: Bistro der Baptistengemeinde Aschaffenburg
Mainaschaffer Str. 107, 63741 Aschaffenburg

ACHTUNG! Es gibt einen DRESSCODE:
Bitte komm in irgend etwas ALTEM.. Lumpen, kaputte Kleidung, alles was armselig aussieht, ist erwünscht!

Das Dinner ist für alle zwischen 16-29, also für Jugendliche und Junge Erwachsene. Leider haben wir nur begrenzte Plätze. Eine Anmeldung ist daher zwingend erforderlich. Das Dinner kostet 6 Euro pro Person und es soll ein unvergesslicher Abend für euch werden. First come, first serve. Wenn die Eintrittskarten weg sind, sind sie weg. Bitte meldet euch verbindlich an bei mir: ordi@bgab.de - 0602 1188 1185 und denkt an die Anmeldefrist: Bis Donnerstag, 17.12. müssen alle Anmeldungen drin sein.

1 Kommentar:

WaldiPe hat gesagt…

Das finde ich Klassen, jedoch habe ich am Samstag eine Familienweihnachtsfeier (100 Personen) woch predigen muss und danach noch auf der Gebetsstunde! Und Geburtstagsfeier und dann seid ihr noch so weit weg!!!! :-(
Mach ihr einen Videomitschnitt? Mich interessier besonders die Botschaft.

Wünsche eine gesegnete Feier,
Waldi