Mittwoch, 30. Dezember 2009

welch ein Weihnachtsgeschenk :)

Tjaaaa... wie packt man das in Worte? Die Leute aus Aschaffenburg und meine Facebookfreunde wissen es ja schon. Aber wie erklärt man es auf einem Blog? Der, der jaaahrelang glücklicher Single war - ist nun kein Single mehr. Völlig ungeplant, ungewollt, unerwartet und unbeschreibbar ist am 2. Weihnachtstag aus einer netten Freundin "die" Freundin geworden. Ich hätte nie erwartet, dass sie mein Herz gewinnen kann - oder ich ihres. Tjaja.. aber seit nunmehr 4 Tagen bin ich nicht mehr Single. Wow...

Und glaubt mir, MICH überraschte diese Neuigkeit fast genauso wie euch! :) Wo es früher schön war allein zu sein, muss ich jetzt jedoch sagen: Ich genieße die Zweisamkeit sehr! Jetzt mag ichs nicht mehr missen :)

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Congratulations, brother!
Es war ja bei unserm letzten sehr lurzen Gespräch noch nicht klar (zumindest hast du es so erzählt), deswegen gratulier ich dir hier nochma :)
Gibts dann bald Bilder auf dem Blog?

grüße
martin

Anonym hat gesagt…

Ja bildet will ich auch sehen. Ich wmerinbete
mich mit Freuden zurueck an deine letzte beziehung mit ( grrrrr Name vergessen... Tulli? ! )

Alles gute fuer euch beide und Gottes Segen. Hoffentlich gibt's bald ne fette Wedding und viele suesse kleine ordis. ;-))

Gruß Tinkerbell