Donnerstag, 1. April 2010

CSI - der Wahrheit auf der Spur

Wir haben zurzeit in der Gemeinde eine Predigtserie genannt "CSI AB - der Wahrheit auf der Spur", dabei geht es um Apologetik und beweisbare Gründe für den Glauben. Ich liebe Apologetik und freue mich daher sehr über diese Serie! Ich durfte sogar das Filmmaterial für die letzten 4 der 5 Predigten drehen :) Alle Predigten wurden von Keith gehalten.

Hier sind die Predigt-Trailer, die vor der jeweiligen Predigt gezeigt werden. Unter den jeweiligem Video findet ihr einen Link zur dazugehörigen Predigt (downloadbar als Video im WMV Format oder als MP3 Audiodatei).

CSI - Woche 1: Ist Jesus wirklich der einzige Weg?!

Predigt-Download: Video | Audio

CSI - Woche 2: Dokumentfälschung - warum der Bibel vertrauen?!

Predigt-Download: Video | Audio

CSI - Woche 3: Ist Jesus wirklich gekreuzigt worden?!

Predigt-Download: Video | Audio

CSI - Woche 4: Wozu Soldaten vor einem Grab?!

Predigt-Download: Video | Audio

CSI - Woche 5: Auferstehung - gibt es sowas?!

Predigt-Download: Video | Audio

Kommentare:

WaldiPe hat gesagt…

Hallo Ordi,

die beiden letzten Videolinks funktionieren nicht.

Gruß,
Waldi

ordi hat gesagt…

Hi Waldi!
Der letzte Videolink funktioniert erst nächste Woche, da wir jede Woche die aktuelle Predigt als "sonntag.wmv" speichern und am Ende der Woche sie erst umbenennen, sodass sie dann den Titel des Datums trägt. Mit anderen Worten: Das aktuelle Predigtvideo (also das vom 4.4.) ist zwar online, heißt aber zurzeit "sonntag.wmv" - du kannst es hier downloaden. Warum das Video von letzer Woche nicht funktioniert, wundert mich jetzt auch. Ich werde morgen früh gleich mal auf dem Server nachsehen. Danke für den Hinweis! :)

Grüße!
.ordi.

PS: Es haben sich 16 Leute bekehrt am Sonntag!!! Voll hammer!!! :D

ordi hat gesagt…

Habe gerade festgestellt, dass unser Regie-Mann das 4. Video falsch benannt hat. Habe den Link jetzt angepasst (der Dateiname ist dennoch falsch, nämlich vom Montag danach). Du kannst also nun die 4. Predigt ebenfalls downloaden.

Grüße!

WaldiPe hat gesagt…

Hast ja super schnell reagiert!

Lade mir gerade die beiden letzten Teile runter.

Freut mich wirklich, dass Gott wirken konnte. Möge Gott die 16 Seelen im Glauebn wachsen lassen und bewahren!