Donnerstag, 29. April 2010

Auch ein "Nein" ist eine Gebetserhörung!

In einem Lied von Jonny Diaz geht es um Gebet und darum, auch mal ein Nein von Gott als Antwort zu nehmen. Ich finde seine Lyrics sind echt toll! Hier ein paar Auszüge:
Here in this waiting room
Yearning for You to say go
And though I'm convinced that a Yes would be best
This time You're telling me no

It's not that I don't have an answer
It's just not the one that I'd like
But through this time Lord I must keep in mind
You're always wiser than I

When that miracle comes cause Your answer is Yes
I will praise You for all of my days
But when Your wisdom declares that a No is what's best
I will praise You just the same
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich schon von Gott ein klares Nein zu hören bekam! Und glaubt mir, es gibt kein einziges Mal, wo ich nicht dankbar dafür hätte sein können! Ich war es nicht immer sofort, hab es auch nicht immer sofort eingesehen.. aber im Nachhinein war es IMMER das Beste für mich! Gott ist gut! :) Unendlich gut! :) Und Römer 8,28 stimmt - einfach immer! :)

Keine Kommentare: